Morgen Isemination

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaci78 29.08.07 - 20:29 Uhr

Hallo heute hatte ich US und es wurde eine 13mm aufgebaute Schleimhaut gesehen rechts ein EI 18mm und links 2 Eier 13 und 15mm und heute Abend wurde ausgelöst und morgen ist der aufregente Tag. Ich bin sehr optimistisch und hoffe Ihr drückt mir die Daumen. Was sagt Ihr zu den Follikel größen sind Chancen oder was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Danke fürs zu hören.

Lg Jaci78

Beitrag von blocksberg3004 29.08.07 - 20:48 Uhr

Hallo Jaci,

es kommt nicht immer nur auf die Größe an. Ich hatte laut US nur eine Eizelle, und nun habe ich heute 2 wieder bekommen, da sie doch mehr gefunden haben. Eigentlich 3, aber eine war unreif. Man weiß nie wie die Natur mit spielt. Ich bin nun in der Phase 2 Wochen abzuwarten.

Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen....

Gruß Biene

Beitrag von jaci78 29.08.07 - 20:58 Uhr

Ich danke für das Daumen drücken und ich versuche positiv zu denken und natürlich drück ich Dir auch die Daumen.

Lg Jaci78

Beitrag von pooh1973 29.08.07 - 20:55 Uhr

hallo jaci78!
ich finde das hoert sich super an!!!
drueck dir fuer morgen meine #pro #pro

viel #klee und alles gute!!!

pooh

Beitrag von jaci78 29.08.07 - 20:56 Uhr

Vielen Dank

Ich hoffe und denke Positiv .

Lg Jaci78

Beitrag von snoopy625 30.08.07 - 12:12 Uhr

Hey Jaci,

das ist ja super. Ich drück Dir alle Daumen...#klee
vielleicht hast Du ja jetzt auch schon alles hinter Dir und die aufregende Wartezeit beginnt.

Wir haben nun heute unser Erstgespräch und ich bin schon ganz gespannt. #freu

LG, Inga

Beitrag von glimmer79 30.08.07 - 15:28 Uhr

Hallo Jaci!

Wie war die Insemination?
Bei mir steht ja erst noch dei BS an am 21.9....

Drücke dir die Daumen, dass alles hlatt gegangen ist und in 9 Monaten ein, zwei, drei Babys im Arm hälst ;-) naja zumindset eins:-D


LG
Glimmer