schwanger oder nicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cascho 29.08.07 - 20:30 Uhr

Hallo, wie soll ich anfangen.
Also, in der Osterwoche 3.4.07 hatte ich eine Fehlgeburt in der 11. Woche.
Mein Arzt sagte nach der AS ich sollte ca. 3 Monate warten, bis wir erneut starten.
Jetzt war mein Zyklus im 1. Monat 28 Tage, im 2. Monat 33 Tage und im 3. Monat 37 Tage.
Meine letzt PE. war am 27.07., jetzt ist mir dauernt schlecht, hatte gestern Kopfweh und ein Drücken im Bauch.
Was soll ich tun. Kann ich Schwanger sein ?
Hatte das jemand von Euch ?

Beitrag von osterglocke 29.08.07 - 20:32 Uhr

Hallo, ich hatte am 26.07 das letzte mal meine Mens und mein SST ist positiv #huepf... Teste doch mal...
LG

Beitrag von cascho 29.08.07 - 20:42 Uhr

Ja, aber ich habe Angst das es wieder schief geht.
Wie waren denn bei Dir die Anzeichen