Hallo bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackrose77 29.08.07 - 20:31 Uhr

Bin 26 Jahre habe KiWu mit dem ich aber eigentlich trotzdem noch ca 2 Mon warten wollte.(beruflich) Meine Problem:hab Nuvaring benutzt u war am 26.7 beim FA da ich unerwartet Blutungen bekam(stark u.seit 24.7) er hat mir dann angeraten den Ring zu entfernen sprach von evtl Polyp und ich sollte mich wieder melden.Ring entfernt.Blutung weg. Habe am 29.7 ungeschützt m.meinem Freund #sex u.am 16.8 rotgefärbten Schleim(sorry)u.eine Art Pfropf auf Toi entdeckt hat sich dann bis 17.hingezogen und dann weg.Gestern m.Frauenarzt tel ob das normal sei und er gab mir zur Antwort wenn die nächste Mens auch nicht kommt müsse er schauen ob ich schwanger bin. Was soll das jetz? #kratzKann es von dem einen Mal gleich nach Mens sein? Warum bestellt er mich dann nicht ein wenn er denkt ich könnte schwanger sein? #gruebelSorry bitte nicht falsch verstehen würde mich jetz auch schon sehr über ein Baby freuen. Wäre sehr dankbar wenn ihr mir antworten könntet.#herzlich #danke

Beitrag von anna0602 29.08.07 - 20:39 Uhr

hi, ich bin auch noch ehr neu hier. also ich habe in jan meinen ring abgesetzt und mein zyklus war auch erst total durcheinander. mal 6 wochen bis zur mens. dann nur 3 wochen, das ging bis märz so und dann wurde es wieder besser. bei mir hat es dann bis juni gedauert bis ich schwanger wurden.

Beitrag von blackrose77 29.08.07 - 20:50 Uhr

hi anna0602,#herzlich für Deine Antwort. Ich hab mir fast gedacht das der Zyklus völlig durcheinander ist aber ich finde es schon merkwürdig vom FA am Tel so eine Aussage zu treffen.Hab dann mal gegrübelt u.schon denkt man wirklich da könnt was sein.Hab allerdings nur ständig UL-drücken u ab und zu ziehen was ja wie ich weiß alles bedeuten kann. Hattest Du nach absetzen auch öfter SB?Hab gedacht der Ring hätte nur geringe Hormonmenge.Naja dann denk ich wird sich das noch einspielen und dann fang ich sobalds eingependelt ist mal mit #babybasteln an:-)

Beitrag von anna0602 29.08.07 - 20:56 Uhr

also das ziehen habe ich erst seit dem ich schwanger bin aber es fühlt sich sehr ähnlich an wie das ziehen bevor man seine mens. kriegt. ich würde an deiner stelle nen test machen und dann siehst du wie es weiter geht. ich wünsche dir auf jeden fall das es so ausgeht wie du es dir wünscht. lg

Beitrag von blackrose77 29.08.07 - 21:06 Uhr

#danke werd mal sehen ob ich mich zu einem Test "durchringen" kann. Hatte eigentlich vor wirklich noch zu warten ob die nächste Mens richtig ist und vor allem kommt. Aber ich bin jetz so arg am#gruebeldas ich es glauch ich doch nicht mehr aushalten werde.

Wünsch Dir noch eine wunderschöne #schwangerschaft

Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 20:39 Uhr

hallo und herzlich willkommen#herzlich#herzlich#herzlich

mach einfach mal nen test und du weisst was los ist,

lg

silke

Beitrag von blackrose77 29.08.07 - 20:56 Uhr

#danke fürs #herzlich willkommen.weiß das ein Test sicher wäre aber wie gesagt ich glaub ja net so wirklich dran und ins #gruebel bin ich auch erst seit gestern durch das Tel m.FA gekommen.Werd jetz wirklich mal abwarten u die SB als Mens sehen und dann mal so zum 16/17.Sep m.nächster Mens rechnen. Will mich da jetz auch nicht so reinsteigern da ich mich jetzt einerseits sogar #freuwürd wenn#schwanger.

Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 21:55 Uhr

ich hatte 8 wochen lan immer wieder SB in meiner letzten schwangerschaft;-)

Beitrag von blackrose77 29.08.07 - 22:03 Uhr

#kratz#freu#schock#gruebel#schwitz#freuungefähre Beschreibung meines momentanen Gefühlschaos.Bin jetz kopfmässig schon fast auf#schwanger eingestellt weiß gar net ob des so gut is#blafühl mich aber ansonsten eigentlich ganz fit. Hattest Du sonst noch irgendwelche Anzeichen?

Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 22:27 Uhr

menschmerzen, müdigkeit....absolut zickig und weinerlich