Vollmond!!! schlafen eure auch so schlecht??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von seiky 29.08.07 - 20:32 Uhr

Nu muss ich mal fragen ob eure kleinen momentan auch schlecht schlafen also bei uns ist das echt jedes monat das gleiche, einschlafen tut er ja noch recht gut aber ab halb eins gehts los da schreit er alle 5 min. und dann hilft nur noch unser ehebett da schläft unser kleiner durch
hmmmm was macht ihr da

lg Seiky mit Marinus der noch friedlich in seinem bett schläft

Beitrag von uggl 29.08.07 - 20:34 Uhr

bei uns ist es genau das gegentei. seit ein paar tagen schläft tobias um die 8 bis 10 stunden #schock wegen mir könnte immer vollmond sein #freu

uggl & tobias 4 monate alt

Beitrag von lillymarleen201 29.08.07 - 20:34 Uhr

Nö hier is alles wie immer ;-)

Beitrag von uggl 29.08.07 - 20:35 Uhr

jetz muss ich schon mal blöd fragen ;-) wieso hast du denn jetz eigentlich nen andren namen? #hicks

uggl

Beitrag von bibabutzefrau 29.08.07 - 20:38 Uhr

bestimmt war sie wieder böööööööse!#freu

Beitrag von lillymarleen201 29.08.07 - 20:39 Uhr

So sieht es aus ;-)

Beitrag von uggl 29.08.07 - 20:39 Uhr

wie immer also *g*

Beitrag von lillymarleen201 29.08.07 - 20:42 Uhr

Nein diesmal war es nicht wie immer.

Ich wurde beleidigt (unterste Schublade) und ich habe mich nur gewehrt, denn die nette Dame hat Dinge behauptet die nicht stimmen und da is mit mir nicht gut Kirschen essen.

Die Dame dufte auch gehen ;-) und sie darf mir nicht nehr schreiben.
Nicht privat und auch nicht über Urbia.

Beitrag von bibabutzefrau 29.08.07 - 20:46 Uhr

wie willst du das verhindern dass sie dir nicht mehr schreibt??

Sie meldet sich ja bestimmt auch neu an.

Und privat kannst du ja auch nicht verhindern#kratz#kratz

Beitrag von lillymarleen201 29.08.07 - 20:52 Uhr

Sie ist schon wieder hier und sie hat eine Mail von Urbia bekommen, das sie mir nicht mehr schreiben darf.
Sollte sie es doch tun wird sie sofort wieder gelöscht.

Beitrag von lillymarleen201 29.08.07 - 20:38 Uhr

Weil Tante Becky böse war ;-)

Beitrag von tabaluga80 29.08.07 - 20:50 Uhr

Hi, bei uns ists genauso. Mika hat schon so toll durchgeschlafen. Mindestens bis 3 Uhr morgens, oft sogar bis 5. Jetzt seit 4 Nächten wacht er auch ab halb eins ständig auf :( bin schon völlig gerädert. Hoffentlich wird es jetzt bald wieder besser! Letztes mal bei Vollmond war es das gleiche #augen

Beitrag von seiky 29.08.07 - 21:35 Uhr

da bin ich ja froh das wir nicht die einzigen sind die mit dem mond zu kämpfen haben bei uns hat es gesten angefangen und wird wohl noch paar tage dauern bis alles wieder beim alten ist ich hoffe das sich das irg. wann ändert und das es im nix mehr ausmacht ob vollmond ist oder nicht

wünsch euch alles gute
seiky

Beitrag von scarlettohara 29.08.07 - 20:51 Uhr

Die letzten drei Nächte waren bei uns auch nicht so dolle.....
Hoffe, dass das tatsächlich nur der Vollmond ist....

Grüße
Scarlett

Beitrag von simsim 29.08.07 - 22:16 Uhr

ooooooooooh ja -
meine kleine malena marie schläft seit 3 tagen wirklich schlecht.
vergangene nacht ist sogar ab mitternacht jede stunde #schock#schock#schock aufgewacht. #gaehn#gaehn#gaehn

heute abend schläft sie bisher ganz ruhig. ich hoffe, dass das wirklich nur der vollmond ist/war und nicht eine neue phase eingeläutet wurde. das wäre ja.... (und selbst wenn es so wäre - was bliebe uns auch anderes übrig, als es so zu nehmen, wie es ist?! #gruebel)

ich wünsche euch auf jeden fall eine gute (!) nacht

liebe grüsse #blume

simsim
+ malena marie (*2.12.2006)