oh ist mir schlecht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verrueckt 29.08.07 - 20:33 Uhr

hallo

hatte am 13/14 august mein ES mir ist schlecht rückenschmerzen unterleibschmerzen ach alles tut weh
wem geht es genau so schlecht wie mir

gruß

Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 20:37 Uhr

ja dann kannst du ja morgen mal testen

lg

silke

Beitrag von verrueckt 29.08.07 - 20:38 Uhr

hi
habe gestern getestet mit mr storch aber nix negativ

Beitrag von s_jehle 29.08.07 - 21:03 Uhr

Was für eine Sensitivität hatte der Test? War das ein 10er oder 25er von Storch?
Ich habe heute bei NMT+1 mit nen Mr Storch 10er auch nur leicht positiv getestet, dagegen zeigte der Clearblue Digital eindeutig schwanger und das ist ein 25er #schock

LG Silke

Beitrag von verrueckt 29.08.07 - 21:34 Uhr

hi

das war ein 10 er test ist ja komisch sind die von storch doch nicht so gut eigentlich hätte der storch ja fett positiv sein müßen

gruß