ES+17 Einfach nur HIBBELIG ! DANKE Mädels! POSITIV!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trimas 29.08.07 - 20:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich nochmal... Danke für Eure lieben und aufmunternden Worte. Ich habe soeben noch einen Test gemacht - und dieser ist POSITIV. FREU #huepf

Lasse mir morgen gleich einen Termin beim FA geben und Euch schicke ich ganz viele VIEREN! #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Lieben Drücker
Petra#liebdrueck

Beitrag von trienche 29.08.07 - 20:34 Uhr

Hallo Petra,

DDDDDASSSSSSS IIIIIIISSSSSSTTTTTTT SSSSSSSUUUUUUUPPPPPPIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Alles Liebe und gute für die SS!!!!

LG Vanessa

Beitrag von haile 29.08.07 - 20:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von kerstin-baby 29.08.07 - 20:37 Uhr

Hey herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!!!!!#huepf

Beitrag von osterglocke 29.08.07 - 20:38 Uhr

Liebe Petra,
auch von mir
#huepf *H*E*R*Z*L*I*C*H*E* *G*L*Ü*C*K*W*Ü*N*S*C*H*E* #huepf
Das ist ja eine tolle Nachricht.
Wann hast du denn dann ET?
Alles Liebe
Osterglocke

Beitrag von trimas 29.08.07 - 21:50 Uhr

Hallo nochmal Ihr Lieben,

vielen vielen Dank, dass Ihr Euch alles so für mich #freu.
Hmmmm Osterglocke, habe hier mal bei Urbia rechnen lassen. Wird so Anfang Mai der 5. oder 6. sein!

Naja mal abwarten ob alles gut geht!

Aber Euch allen ganz ganz viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von vamiev 29.08.07 - 20:51 Uhr

Liebe Petra!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Wir kennen uns zwar nicht aber mir war einfach danach Dir alles Gute für Dich und Dein #baby zu wünschen!!!

Marijana #blume

Beitrag von mefi 29.08.07 - 21:40 Uhr

Ja. Herzlichen Glückwunsch...

Ich habs doch geahnt ;-)