Tempi-Verlauf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von duesi 29.08.07 - 20:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch auch mal mein ZB zeigen.

Was meint denn Ihr dazu ??

Bis jetzt werden noch keine Balken angezeigt ? #gruebel

Danke für Eure Antwort.#blume

Duesi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206787&user_id=712694

Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 20:42 Uhr

je später du messen tust, desto höher ist deine tempi, man merkt in deinem ZB die zeitunzterschiede enorm...arbeitest du in schichten.... oder misst du nach lust und laune.....die werte am 8, 9, 15 und 16 zyklustag scheinen mir verfälscht,

lg

silke

Beitrag von duesi 29.08.07 - 22:40 Uhr

Hallo Silke,

nein am Samstag + Sonntag (8+9/15+16) gönnen wir es uns, länger zu schlafen, da wir wegen der Arbeit verhinderte Langschläfer sind.

Wir gehen dann aber auch später zu Bett -> die Schlafzeit ist daher fast immer gleich.

Toller Zufall - ich heiss auch Silke !#freu

Gruß

DueSi(lke)

Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 22:41 Uhr

neeeeeeeeeee dat gibbet nich , noch ne silllllllle,;-)

dir noch einen schönen abend, meiner wird lang, das grosse zaaaaaaaaaaaaaahnen hat begonnen#schmoll

Beitrag von jenny2345 29.08.07 - 20:43 Uhr

hey Duesi, ging schon ganz schön hoch am 24.8 komisch das da keine balken angezeigt worden!!!!

LG Jenny

Beitrag von saxony 29.08.07 - 20:43 Uhr

du hast an den beiden tagen wo die tempi so hoch wesentlich später gemesen... nimm mal an den beiden tagen die tempi um 0,1 grad nach unten pro stunde die du später gemessen hast...

Beitrag von saxony 29.08.07 - 20:44 Uhr

das wären dann uuuuuungefähr die werte...

Beitrag von emily86 29.08.07 - 20:47 Uhr

ZT 7-8 ein klein wenig runter und 19 ein klein wenig hoch :D
schau mal was dann passiert

Beitrag von duesi 29.08.07 - 20:56 Uhr

Vielen Dank für Eure Tips.

Probier das mal aus.

Gruß

duesi