muttermund

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwangerewildcat 29.08.07 - 20:44 Uhr

hallo ihr kugelis....

ich hab mal ne doofe frage...

ich bin zwar selbst schon mutter aber irgendwie glaube ich das ich wieder schwangerbin,normal verhüten wir mit dem hormon pflaster was sicher aber in den letzten zwei monaten zum nachteil herraus gestellt hat denn es löst sich andauernd.
ich habe zwar keine eindeeutigen anzeichen aber ich habe die letzten wochen ein zwei mal brust und unter leibs schmerzen gehabt haber meine regal ist immer noch nicht da.test war aber am samstag negativ .... *war aber bei meinem sohn auch so*

na ja jetzt wollte ich mal wissen ob sich der muttermund anders anfühlt wenn man schwanger ist den sowas habe ich bei nicklas nie ertastet *hätte ich mal machen sollen*

also was tun ????

nen test will ich nicht nochmal machen weil der ja wieder negativ sein könnte und das währe auch irgendwie doof weil ich würd ja gerne noch ein zweites haben aber mein mann nicht.

na ja währe schön wenn ich eine antwort bekommen könnte

Beitrag von 0405mama 29.08.07 - 21:01 Uhr

Hallo,
Ich kann dir da nicht viel zu sagen.
Nur das der Muttermund wohl ganz hinten in ner Ss ist.
So das man da kaum dranne kommt.
Bei meinen ist es zumindest so da sagt mein Fa immer der Mumu liegt ganz weit hinten.
Und ist zu.
Lg Jenny mit 2Kids einen #stern und Killian-Luis(30sw)

Beitrag von xerxa 29.08.07 - 21:04 Uhr

Wie wär´s dann mit Besuch meim FA??!!

Ich weiß nicht ob es so viele Frauen gibt, die sich selbst den Muttermund ertasten, geschweige denn wissen ob er sich dann auch noch in der SS anders anfühlt als sonst...? #kratz

Beitrag von sweethell 29.08.07 - 21:07 Uhr

Nabend,

also ich persönlich würde des nie alleine machen ,langte schon bei meinen 2 grossen vor der geburt als sie den mumu abgetastet haben sage dazu nur #heulaua!

würde mir lieber einen frühtest an deiner statt kaufen.

mfg sweethell+#baby#baby9+1ssw