Triple P?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von jaja0707 29.08.07 - 20:45 Uhr

Wer kennt das "Triple P" (Positive Parenting-Programm) Erziehungsprogramm?
Ich wollte mir am Freitag mal einen Vortrag dazu anhören und evt. einen Kurs dazu besuchen.

Wer hat damit Erfahrungen und kann mir davon berichten?

#danke

Liebe Grüße
jaja0707

Beitrag von andrea34 31.08.07 - 09:13 Uhr

Den Vortrag zum Vorstellen des Triple P ist informativ, die Kurse sind SCHWEINETEUER und meiner Meinung nicht zwingend nötig.

Ich habe mir die Unterlagen bei Amazon bestellt und habe viel Hilfe bei meinem ADHS-Kind bekommen.

Gruß

Andrea

Beitrag von jaja0707 31.08.07 - 14:59 Uhr

#danke für deine Antwort!

Ich werde mir das mal anhören! Der Kurs kostet ca. 100 Euro, findet dann viermal 2 Stunden statt. Mal sehen..!

Liebe Grüße
jaja0707