Dildo Party

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von puffie 29.08.07 - 20:47 Uhr

Gestern kam bei exklusiv ein Beitrag über eine Liebeshelferparty, ich würde nur Sextoy-Party dazu sagen. Wie kommt man an so eine "Tupper-Party"?? Meine Frau würde gerne mit ihrer Freundin mal dahin. Wir Wohnen übrigends in der Nähe von Köln.

Beitrag von honigblume148 29.08.07 - 21:03 Uhr

Hallo,

geht mal auf die Seite www.dildofee.de .... da kann man sich als Partyveranstalter werben.
Müssen allerdings 8 Leute sein oder ihr schaut mal nach...es gibt auch öfters Partys wo noch Leute gesucht werden.

LG Honigblume

Beitrag von codie 30.08.07 - 09:57 Uhr

Was es alles gibt.... :-D

Beitrag von vonni 30.08.07 - 12:41 Uhr

hi,

sone partys nennt man "pepperparties" ;-)

meine freundin und ich hatten vor kurzem eine gemacht! :-) war klasse!

geh einfach auf www.pepperparties.de und da findest du dann auch beraterinnen, die in der nähe was machen!

Einfach dort melden!

Beitrag von fruckchen 31.08.07 - 12:37 Uhr

vorher hießen sie fun-homeparties :-)

total klasse, habe eine große Tasche im Keller, da ich selber als Beratin tätig war (hoffentlich war das jetzt keine Schleichwerbung) #gruebel

einfach eine Mail hinschicken und einen Abend anmelden :-)

Viel Spass

Beitrag von heikeee 07.09.07 - 15:36 Uhr

Das Original ist die www.dildofee.de die haben auch die Domain www.fun-homeparties.de, ist die gleiche Firma. Die haben als einzige die schönen Kamasutra Produkte und die FunFactory Spielzeuge.

Beitrag von renkoe 10.09.07 - 20:41 Uhr

Habe die Doku auch gesehen, weil ich bei der netten Beraterin mal als Kundin dabei war. :-) Das war eine Pepperparty, du findest sie unter pepperparties.de.

Beitrag von urbio 05.10.07 - 17:19 Uhr

O. K., aber nur wenige Dildos sind ohne krebserregende Weichmacher hergestellt - eine löbliche Ausnahme sind die Produkte von Fun Factory. Für den schadstoffbelasteten Kram würde ich keine Party geben oder besuchen, nur für einwandfreie Sachen.