Tragetuch

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von assea 29.08.07 - 20:57 Uhr

So das ist mein letzter Versuch und ich hör dann auf zu nerven;-)

Suchen immer noch ein männertaugliches Tragetuch Größe 5 oder 6.

Lg Elke

Beitrag von sunshine_84 29.08.07 - 21:21 Uhr

Ich könnte dir einen Glückskäfer Tragesack anbieten.

Lg, sunshine

Beitrag von redlaila 29.08.07 - 23:54 Uhr

Hallo,

und ich hätte eine Trageschlinge (Tuch in das man keinen Knoten machen muss)

LG

Melanie

Beitrag von s_schlechter 30.08.07 - 07:43 Uhr

Hallo kommt drauf an wie groß Dein Mann ist! Mein Tuch ist Gr. 5. Ecru/ grau in breiten Streifen. Die Kreuztrage für den Anfang ging bei mir super aber da mein Mann sehr groß ist war er sehr eingezwängt!!! Das Tuch hab ich mir neu gekauft (war schweineteuer!!!).
Wenn Du Interesse hast gib einfach mal Bescheid!
Liebe Grüße Simone