Geschenke zum 2. Geburtstag?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von annalenamaurice 29.08.07 - 20:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bitte helft mir mal #kratz. Bevor die ersten Fragen zu Geburtstagswünschen für unseren Junior kommen, wäre ich über Tipps von euch sehr sehr dankbar!!! #liebdrueck Womit spielen eure Jungs gerne?

Vielen lieben Dank für Antworten!
#herzlich Annalena+Jannes*29.10.05

Beitrag von jezzi 29.08.07 - 21:37 Uhr

Unser Junior hatte am Montag Geburtstag!

Der "Renner" seit diesem Tag waren 500 bunte Bälle in einem Plantschbecken und eine kleine Plastikrutsche die dort hineingeht! Ich sag dir, einen Heidenspass hat der kleine!
Ausserdem kamen noch gut an: Tisch mit 2 Stühlchen, Lego Duplo Bauernhof, So eine Zaubertafel von Fisherprice, ein Bilderbuch vom kleinen roten Traktor mit echten Rädern, eine kleine Kullerbahn mit Autos...


Liebe Grüße
Jessi

Beitrag von annalenamaurice 29.08.07 - 21:41 Uhr

Super, vielen Dank!!! Und nächträglich alles Gute für euren Kleinen :-)

LG Annalena

Beitrag von jezzi 29.08.07 - 21:55 Uhr

Gerne #herzlich
Und Danke für die Glückwünsche!
Ich war ja wie immer etwas rührseelig an diesem Tag...#schmoll weil man merkt wie schnell die Zeit vergeht!


GLG Jessi

Beitrag von alexa. 30.08.07 - 09:09 Uhr

Hallo,

der Renner bei uns war ein Kinder-CD-Player mit Musik-CD´s.

Den liebt Robin noch heute (1 Jahr später) und es ist kein Ende abzusehen...

LG
Alexa.

Beitrag von annalenamaurice 30.08.07 - 12:45 Uhr

Danke dir!!! #liebdrueck