rote "Pickelchen" am Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisma 29.08.07 - 20:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hattet Ihr das auch schon mal?
Habe seit ein paar Tagen so komische rote Pickelchen am Bauch, die auch etwas jucken. Was kann denn das sein?
Muß dazu sagen, daß ich seit 2 Wochen das Weleda Schwangerschaftsöl nehme, das sollte aber doch eigentlich nicht der Grund sein, oder?

Viele liebe Grüße, Heike + #hasi (9+4)

Beitrag von anna0602 29.08.07 - 21:02 Uhr

hallo heike,

ich habe diese pickelchen auch allerdings an der brust und es juckt wie der teufel. ich weiß leider auch nicht was man dagegen tun kann, aber wenn du was weißt bin ich auch sehr dankbar für einen tipp.

LG Anna & Krümel (12+3)

Beitrag von sweethell 29.08.07 - 21:05 Uhr

nabend,

habe diese kleinen dinger rund um meinen bauchnabel ,komisch finde ich des das auch andere des haben.

wenn jemand rausbekommt wat des is ,wär ich auch ganz froh.

dachte schon ich hät ne allergie .

mfg sweethell+#baby#baby9+1ssw

Beitrag von kuschel26 29.08.07 - 21:55 Uhr

Hallo,

nimmt ihr vielleicht neovin? Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch einen Ausschlag davon bekommen und dann wieder Fembion genommen. Dann war der Ausschlag wieder weg.

Vielleicht liegts daran.


Gruß Kuschel