POSITIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vicky85 29.08.07 - 21:05 Uhr

Hab heute morgen getestet#freu:-)!!

Heute ist mein NMT und man kann die zweite Linie schon richtig gut sehen#schwanger. Bin total durch den Wind!!
Nächste Woche geht es zum FA, wenn alles in Ordnung ist, gibt es dann auch die Viren, klar!!


Vicky mit Krümmelchen

Beitrag von fairysia 29.08.07 - 21:17 Uhr

Hallo Vicky,

da gratuliere ich Dir ganz #herzlich.

Und trinke mal ein #fest#glas auf Dich und Deinen Krümmel.

Eine schöne Schwangerschaft wünscht,
Conny

P.S. Freue mich schon auf die Viren. #koch

Beitrag von sonnenschein2006 29.08.07 - 21:56 Uhr

#herzlich en Glückwunsch


Ich wünsche Dir eine angenehme Schwangerschaft, genieße es.

Na denn mal #glas

Lg, Sonnenschein2006 mit #baby(16Monate) und im 7ÜZ