Blumen für BAdezimmer

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von musi 29.08.07 - 21:06 Uhr

Hallo,

will unser BA nun endlich etwas dekorieren.

Wer kann mir sagen welche Blumen fürs BAd am besten geignet sin.

Gruß
Sandra

Beitrag von sunjoy 29.08.07 - 21:11 Uhr

Bei uns hat sich das Fensterblatt und Bambus sehr gut bewährt ...

LG

Beitrag von vidus 29.08.07 - 21:55 Uhr

es gibt ja so viele :-) z.B. Fensterblatt, Bambus, Ficus, Wasserlilien probier es doch mal aus und viel #klee
grüße vidus

Beitrag von cybergirlsh 29.08.07 - 22:32 Uhr

Also ich hab in unserem Bad ne "Büropalme" stehen, weiß nicht, wie dasd ding richtig heißt, kennst nur so...
Son grünen ding was überall wächs und was man auch nicht kaputt bekommt!

lg

Beitrag von mm1902 29.08.07 - 23:32 Uhr

Farne sollen sich gut eignen für's Bad!

Beitrag von babsie81 30.08.07 - 04:31 Uhr

Orchiden!!Sehen super aus und halten die Feuchtigkeit prima aus!!!

Beitrag von musi 30.08.07 - 08:24 Uhr

#danke für eure antworten.

werd das dann mal ausprobieren