Kennt jemand die Klinik in Filderstadt mit Kinderklinik?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlegel75 29.08.07 - 21:09 Uhr

Frage steht ja schon oben.
Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt und kann mir Berichten?


Gruß Christine&#baby#baby32+4SSW

Beitrag von katha1978 29.08.07 - 21:14 Uhr

meine freundin war dort. Es hat ihr da wohl gut gefallen,

Beitrag von mirabelle75 30.08.07 - 07:32 Uhr

Guten Morgen,

eine Freundin hat vor zwei Monaten dort entbunden. Ihr hat es sehr gut gefallen und sie fühlte sich bestens umsorgt. Als ich sie dort besuchte, machte die Klinik auch einen sehr angenehmen Eindruck (nicht so steril wie in vielen anderen KHs) auf mich.