Outingbild in VK bitte mal schauen! THX!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexandra1982 29.08.07 - 21:10 Uhr

Hallo,

hatte ja nun gestern mein Outing zum "insgeheimgewünschten Jungen" ;-)

Im Kasten unten rechts ist es nochmal vergrößert, sieht es für euch auch so aus, wie für mich? Habe einfach Angst das wir uns jetzt Wochenlang drauf einstellen und am ende ist es doch ein Mädel!
So war es in meiner 1.SS da hatten wir allerdings das angebliche uting i nder 13.Woche und der Arzt war sich sicher....allerdings hatten wir dort nicht do ein schönes Bildchen!
Was sagt ihr dazu ist es eindeutig????

GLG
Alexandra

Beitrag von anna81 29.08.07 - 21:14 Uhr

Jupp,sehr eindeutig.

Herzlichen Glückwunsch zur Püppi..........#schock

Scherz;-)


Ein Bub#freu


LG Anna & Romy (34 SSW)

Beitrag von sosch1976 29.08.07 - 21:33 Uhr

Huhu Anna,

wir bekommen auch eine Romy *gg*
Der Name stand schon 5 Jahre vor der SS fest...

LG Sonja mit Püppi 22.SSW

Beitrag von anna81 29.08.07 - 21:36 Uhr

Hi,
lustig,"Romy" steht bei uns auch schon seit 6 Jahren fest.
Aber es kamen bei uns zuerst 2 Buben,die sollten vor dem Outing auch immer Romy heißen-wurde ja dann aber nicht draus;-)

Lb grüße

Beitrag von sosch1976 29.08.07 - 21:44 Uhr

Hat es bei euch auch einen besonderen Grund.. oder weil ihr den Namen einfach schön findet???
Ich bin seit meiner Kindheit großer Romy Schneider Fan, deshalb muß meine Püppi auch so heißen :-)
Außerdem ist der Name einfach wunderschön und melodisch....

LG Sonja

Beitrag von anna81 29.08.07 - 21:46 Uhr

Also eigentlich nur,weil wir den Namen so toll finden.
Zeitlos elegant...sage ich immer gerne:-)


Aber nebenbei habe ich mir natürlich auch gern "Sissi" reingezogen#schein

Beitrag von sosch1976 29.08.07 - 21:48 Uhr

Genau *schwärm*
Und es gibt noch nicht so viele kleine Püppi`s die so heißen #freu

Beitrag von anna81 29.08.07 - 21:50 Uhr

Hier bei Urbia "kenne" ich noch 2 andere Romys,bzw. zukünftige Romys.

Im direkten Umfeld keine#huepf

Beitrag von sosch1976 29.08.07 - 21:56 Uhr

Das ist ja nicht viel.. wenn man liest wie viele Luca`s und Maximilian`s usw. unterwegs...bzw. schon geboren sind....
Rufst Du Deinen.. kommen 10 andere mit angerannt löööl

Beitrag von anna81 29.08.07 - 22:05 Uhr

Ja,aber DAS kann dir immer passieren!

Unser erster Sohn heißt Fynn.
Damals gab es den Namen kaum und besonders,nicht mit "y".
War quasi eine Rarität.

Und nu schau es dir heute an mit den Finns und Fynns#augen

Beitrag von mama020507 29.08.07 - 21:17 Uhr

Hallo!

Ziehmlich eindeutig würde ich sagen;-)

aber ich kenne das, habe zwei jungs zuhaus und schau mal in meine VK was wir jetzt bekommen#freu

Hab auch ein Outingbild unten:-pfind ich auch ziehmlich eindeutig#schein

Lg Therese+#babyab morgen 31ssw

Beitrag von sonja09 29.08.07 - 21:19 Uhr

Hallo!

Also daraus wird sicher kein Mädchen mehr!

Herzlichen Glückwunsch!

LG
Sonja

Beitrag von alexandra1982 30.08.07 - 09:44 Uhr

ich danke euch, das beruhigt mich wirklich sehr ;-)

GLG
Alexandra