Hat jemand ein neues Lineal für mich??SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tonkaldonna 29.08.07 - 21:10 Uhr

Mein ltes ist heute Morgen kaputt gegangen.Dachte schon,mein Thermometer ist kaputt,aber heute Morgen ist die Temperatur gefallen.
Beate

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209130&user_id=557399


http://www.unsernachwuchs.de/jonas-marvin/wilkommen.html

Beitrag von saxony 29.08.07 - 21:14 Uhr

sehr süße babyseite im übrigen!!!

Sei doch froh das es einen knacks hat... irgendwann muss es ja mal voran gehen!! ;-)

Beitrag von tonkaldonna 29.08.07 - 21:19 Uhr

Ich war gestern schon beunruhigt,weil es immer nur gerade aus ging und nicht hoch und runter.Vielleicht klappt es ja diesen Monat??
Beate

http://www.unsernachwuchs.de/jonas-marvin/wilkommen.html

Beitrag von linibini84 29.08.07 - 21:32 Uhr

Hey mensch das ist ja eine tolle Seiet die du gemacht hast..
Wie kann ich das machen>>#kratz

Beitrag von tonkaldonna 29.08.07 - 22:03 Uhr

gehe mal auf
www.unsernachwuchs.de
Ich weiß aber nicht,ob Du da noch ne HP machen kannst,da er erst mal nur 100 bei sich auf nehmen wollte.
Frage am besten nach.
Beate

http://www.unsernachwuchs.de/jonas-marvin/wilkommen.html