Guten Abend...was nehmt ihr zum Nägelschneiden?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nijura 29.08.07 - 21:16 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Benutzt ihr Clipser oder eine Nagelschere? Was findet ihr besser oder einfacher?

Gruß
Ela

Beitrag von knutschkugel4 29.08.07 - 21:19 Uhr

Wir nehmen eine Babynagelschere,klappt prima,ich singe ein Lied dabei und dann sind wir ruck zuck fertig!!!
Clipser habe ich noch nicht probiert
Liebe Grüße dany

Beitrag von dotterblume1483 29.08.07 - 21:21 Uhr

hi,

ich nehme die Babynagelschere. Clipser mag ich nicht, hab ich zwar noch nicht ausprobiert, aber Schere fin ich besser;-)

Lg Maria

Beitrag von popmaus 29.08.07 - 21:21 Uhr

Wir benutzen eine Babynagelschere.
Gibt es überall zu kaufen.


Liebe Grüsse
Carmen und #baby Chantal * 27.02.07

Beitrag von schnuckimausi86 29.08.07 - 21:22 Uhr

Ich benutze eine Babynagelschere.
Justin stört das garnicht wenn ich ihn die Nägel schneide,er guckt dann immer ganz gespannt zu was Mama da macht...:-)

LG Susi+Justin*01.04.07

Beitrag von alinashayenne 29.08.07 - 21:32 Uhr

Hallo!

Habe bisher immer die Nagelschere genommen, muss aber sagen, dass ich jetzt auf Nagelklipser umgestiegen bin. Es geht viel schneller, einfacher und sauberer.
Davor hatte Jamie auch immer diese scharfen Kanten und Ecken...:-(

Liebe Grüße
Nina mit Jamie (*01.11.2006)

Beitrag von sapf 29.08.07 - 21:33 Uhr

Wir nehmen Klipser und es funktioniert super!

Ist aber wohl eh alles eine Sache der Vorliebe.





LG, sapf mit Emil

Beitrag von nijura 29.08.07 - 21:42 Uhr

#danke euch...ich hab auch eine Schere, aber damit hab ich ihn letztens ins Fleisch geschnitten*aua*...er hat zwar nicht geweint, aber seitdem geh ich sehr verhalten an das Thema Nägelschneiden ran...

Ich werds mal mit nem Clípser versuchen#schein

Beitrag von tantchen77 30.08.07 - 08:37 Uhr

Kann die von Chicco empfehlen, super sicher, funktioniert perfekt, und kostet nur 5 euro!!!!!!


Shirley