Mein Zyklusblatt - Frage an die "alten Hasen"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babsi26 29.08.07 - 21:18 Uhr

Hallo Ihr, anbei mein ZB. Ich habe itgendwie das Gefühl es kommt kein ES? Ich mache seit So die Clearblue Ovutests (immer morgens, so stehts dort gecshrieben) und : NIX. Was würdet Ihr denken, kommt da noch was? Meine Tempi geht auch nicht so wirklich hoch.... Ich weiss nicht.....#kratz

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209262&user_id=687371

Beitrag von andrea1986 29.08.07 - 21:22 Uhr

Hallo

Ich denke das du die Ovus zu früh angewendet hast. Ich würde sie jetzt noch 3,4 Tage machen. Dann kommt bestimmt der Eisprung.

Lg
Andrea

Beitrag von saxony 29.08.07 - 21:22 Uhr

Hi...

ne... deine tempi ist nicht arg hoch, das ist normaler mittelmaß... deine erste tempi war nur so niedirg...

Teste mal die nächsten zwei- drei tage... es sollte sich langsam der ES einstellen....

Viel Glück

Beitrag von babsi26 29.08.07 - 21:25 Uhr

Zitat: ne... deine tempi ist nicht arg hoch, das ist normaler mittelmaß... deine erste tempi war nur so niedirg...


?? Wie meinst Du das? Inwiefern niedrig bzw. Mittelmass?

Beitrag von saxony 29.08.07 - 21:36 Uhr

weil du meintest das deine tempi so hoch ist...

36,5 ist eine ganz normale temperatur... ;-)

Beitrag von babsi26 29.08.07 - 21:38 Uhr

Ne, ich hatte gemeint, dass meine Tempi nicht so wirklich steigt, in Bezug auf den ES....??

Beitrag von saxony 29.08.07 - 21:47 Uhr

ahso... falsch verstanden sorry...

ne die tempi steigt ja erst nachm ES, der ja noch nicht da war... ;-)

Beitrag von haile 29.08.07 - 21:43 Uhr

Also ich denke wenn ein Eisprung stattfindet, ann in den nächsten Tagen....

Beitrag von xjuliax 30.08.07 - 00:01 Uhr

Also ich denke auch du hast zu früh angefangen. und eins noch: in meiner Beilage steht drinne, dass man NICHT den Morgenurin nehmen soll, sondern am besten in einer Zeit zwischen 10 und 16 Uhr testen soll. Habs selber mitbekommen, dass es besser ist.