Nette Leute aus Oldenburg gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von grit-1979 29.08.07 - 21:19 Uhr

Hallo,

bin 27 Jahre alt und habe einen 6 Monate alten Sohn.
Wer hat Lust, sich mit mir zu schreiben (E-Mail oder ICQ) oder eventuell sich zu treffen? Gemeinsam bei ner Tasse Kaffee quatschen und Erfahrungen austauschen...#blume

Beitrag von troublewomen 31.08.07 - 16:58 Uhr

Hallo

Wir sind aus Westerstede, ziehen jetzt aber bald nach Rastede. Wir, das sind Jannik, er wird im Oktober 2, mein Mann Sebastian 26 und ich 22 Jahre alt.h

Wenn du lust hast melde dich doch einfach mal bei uns über VK

Gruß Sabine

Beitrag von grit-1979 19.10.07 - 07:52 Uhr

Hallo Sabine!

Sorry, dass ich mich erst jetzt bei Dir melde.
Seid ihr denn schon nach Rastede umgezogen?
Das ist ja echt nicht weit von uns...

Wäre schön, wenn bei uns Kontakt enstehen würde.
So kann man sich über das ein oder andere (was uns vielleicht noch so erwartet bei Fynn) austauschen... #baby

Du hast bestimmt schon die ein oder andere Phase mit Jannik durch, oder?!

Gruß Grit

Beitrag von artemis1981 02.09.07 - 13:52 Uhr

Hallo

ich bin Steffi 26 Jahre und aus Hude mein Sohn ist 9 Monate und wir leben in Hude vielleicht magst dich ja mal melden

LG

Artemis + Jan

Beitrag von grit-1979 19.10.07 - 07:58 Uhr

Hallo Steffi!

Sorry, dass ich mich erst jetzt bei Dir melde.

Da sind ja unsere Jungs fast im gleichen Alter... #baby

Wäre schön, wenn bei uns Kontakt entstehen würde. So kannman sich über das ein oder andere austauschen. Wer weiß, was uns noch für Phasen bei Fynn erwarten... Da könnte ich mich ja den ein oder anderen Tipp von Dir holen?! ;-)

Gruß Grit