Das erste halbe Jahr ist rum...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lypa 29.08.07 - 21:20 Uhr

Hallöchen...
Wir schrieben ja hier gerne über unsere Babys, aber ich würde gerne mal wissen, wie es euch so geht? Wie kommt ihr klar, nach dem ersten Monaten? Wie fühlt ihr euch?

Ich denke ich habe mich sehr verändert, seit ich selber ein Kind habe. Ich denke automatisch für zwei. Und ich kann mich kaum noch daran erinnern, wie es ohne Baby war. Ich dachte immer, ich vermisse die Abende mit meiner Freundin, oder die spontanen Unternehmungen mit meinem Mann... Aber nix da. Im Gegenteil, langsam kriege ich echt Angst, dass ich vielleicht zu gluckenhaft werde, oder spießig... #schmoll

LG Lydia & #baby Fiopna Sophie (*05.02.07)

Beitrag von knutschkugel4 29.08.07 - 21:22 Uhr

He,meine sind am 08.02.07 geboren!!!
Total zucker deine Kleine,
ausserdem hat sie schon Zähne#schmoll
Liebe grüße Dany

Beitrag von lypa 29.08.07 - 21:34 Uhr

Na deine sind aber auch total niedlich. Und gleich im Doppelpack #pro Glückwunsch dazu.

Fiona hatte ihren ersten Zahn mit drei Monaten. Sei froh, dass deine noch keine haben. Der Nachteil an den süßen Beißerchen ist nämlich, dass es jetzt auch weh tut, wenn sie beißen...

#herzlich