Auch wenn es schwer im Magen liegt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eponine1904 29.08.07 - 21:20 Uhr

... aber langt ordentlich zu, es gibt Viren
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Da kann sich mein Chef morgen warm anziehen ! ;) Hatte ja heute morgen schon gepostet, dass ich gestern die Kündigung bekommen habe.
Ich hab so einen tollen FA! Der hat mich vor knapp 1 Stunde angerufen um mir meine Ergebnisse mitzuteilen und ich bin so #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Also Mäels, lasst euch die Viren schmecken und gebt niemals die Hoffnung auf! Macht euch am Besten keinen Stress unbedingt schwanger werden zu wollen, dann klappt es am ehsten. Und ich kann das sagen, denn immerhin haben wir 18 Monate geübt ;-)

Hier noch mein Glücksblatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202367&user_id=628661

Beitrag von fairysia 29.08.07 - 21:23 Uhr

Hallo,
danke für die vielen Viren.

Werde sie mir gleich mal schmecken lassen.
#schwanger#koch#schwanger#koch#schwanger#koch

Mmmh, das war lecker. :-)

Drücke Dir für das morgige Gespräch mit deinem Chef beide Daumen.

Und halte uns auf dem laufenden wie er Deine Schwangerschaft aufgenommen hat.

LG,
Conny

Beitrag von babsie81 29.08.07 - 21:30 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampfich wünsche dir alles alles erdenklich Gute!!!Und eine wundervolle Kugelzeit!!!

Beitrag von danja1983 29.08.07 - 21:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#freu

#mampf#mampf#mampfDankeschön

Ich hoffe das läßt sich alles auf normalem Wege mit deinem Chef klären. Ich mußte mich erst an die Aufsichtsbehörte wenden und die haben sich dann eingeschalten. Als die Schwangerschaft bekannt wurde hat mich meine Chefin so runtergeputzt(war auch erst frisch dabei) und die hat selber 2 Kinder#augen
Ich hatte noch Glück und bei meiner Tätigkeit war ein Beschäftigungsverbot unumgänglich. Im November müßte ich wieder anfangen#heul Ich weiß jetzt schon das sie mich nur die Zwangzeit wieder einstellen und mich dann entlassen.
Ich hoffe bei dir geht das alles glimpflich ab. Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit#liebdrueck

Liebe Grüße
Dani

Beitrag von eponine1904 29.08.07 - 21:36 Uhr

#danke
Ich glaube sooo glimpflich wird es nicht ablaufen, da mir ja nicht einmal den Grund für die Entlassung mitteilen wollten und das 4 Tage vor Ende der Probezeit! Aber ich hoffe das wird. Ich bleib ganz #cool Arzt hat mir verboten mich aufzuregen (der bekommt morgen erstmal eine riesen Schachtel Pralinen von mir) und ich muss jetzt wirklich an mich und mein Krümelchen denken. ;-):-D

Beitrag von tiggilein 29.08.07 - 21:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle angenehme Kugelzeit! #huepf#huepf#huepf

Ich bediene mich auch mal fleißig an den Viren #koch#koch#koch#koch#koch

Alles Gute Dir und dem Krümel im Bauchi!

VLG tiggilein

Beitrag von ankehasi68 29.08.07 - 23:21 Uhr

erstmal herzlichen glückwunsch zur #schwangerschaft. du bist nachher mit auf der ET-liste für mai.

und als kleines Dankeschön nehme ich mir ganz frech eine große portion #schwanger #mampf#mampf#mampf

lieben gruss

anke