Liefert Ikea auch Kleinkram?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von nisivogel2604 29.08.07 - 21:21 Uhr

Hallo,

ich hab mir bei Ikea im neuen Katalog ein Kinderzimmer für unsere Große ausgesucht. Ich würd das gerne bestellen. Momentan gehts mir nicht so besonders und ich hab keinen Nerv zu Ikea zu fahren und da die Regale durchzustöbern. kann man da auch Kleinkram (Kinderzimmerdeko etc.. ) mitbestellen, oder liefern die nur große Sachen? Und kann man auf termin bestellen? Oder liegt das an denen wann die Sachen kommen?

LG Denise

Beitrag von muckel1204 29.08.07 - 21:28 Uhr

such dir lieber den nerv, um da hinzufahren, hast du mal geschaut, was die an versandkosten haben wollen#liebdrueck?
also mir hat´s da die schuhe ausgezogen und ich bin lieber brav dahin gefahren#augen.
wenn dich das nicht abschreckt, kannst du ja mal auf der homepage schauen, alles was es da gibt wird auch geliefert.
wunschtermine gibts glaub ich nicht.

lg carina

Beitrag von nisivogel2604 29.08.07 - 22:02 Uhr

Hallo,

ja ich weiß, der Versand ist happig, aber ab und an gibt es den reduziert, wenn man übers Internet bestellt. Hat ne freundin neulich gemacht. Ich bin momentan im 8. Monat und hab ständig Übungswehen und Schmerzen. da zahl ich momentan echt lieber den Versand. Normalerweise bin ich da pingelig.

LG Denise

Beitrag von muckel1204 29.08.07 - 22:06 Uhr

alles klar, unter den umständen würd ich wohl auch bestellen, aber wie gesagt, alles was du im netz findest gibts auch bestellt, aber am besten ist du rufst einfach mal an, die wissen doch besser was sie liefern.

lg carina

off topic: ich hab die ganze zeit überlegt warum mir dein username so bekannt vorkommt#hicks, bis ich gesehen habe das du im februar 06 entbunden hast und ich dich dann wohl öfter im schwangerschaftsforum gelesen hab. viel glück auch mit dem 2ten krümel#blume

Beitrag von nisivogel2604 30.08.07 - 20:31 Uhr

Danke!!!!!!!

Ich kann mich an Namen leider gar nicht erinnern. #augen

Ich werd jetzt mal bei Ikea reingucken. Wenn unsere Große endlich ein großes Bett hat, dann kann ich mich auf die Kante setzen, wenn sie einschläft und muss nicht mehr mit dem dicken Bauch auf dem Fußboden hocken.
#freu

LG Denise

Beitrag von blinkingstar 30.08.07 - 08:17 Uhr

Hi,

ich muss da uber mir was korrigieren: Ikea liefert nicht alles, was im Netz gezeigt wird.
Die zeigen Dir aber zuverlässig bei jedem Artikel an, ob sie ihn liefern.

Gruß

Blinking#stern