Bestelle gleich diese Wiege!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von aylin1986 29.08.07 - 21:22 Uhr

Hallöchen,

nach langem hin und her haben wir uns fr diese Wiege entschieden. :-)

http://www.file-upload.net/view-387010/sw_leo3.jpg.html


Lg Aylin + Girl 34.SSW

Beitrag von kleene2003 29.08.07 - 21:36 Uhr

#pro echt süss.
Mir hat mein Papa eine gebaut, bin auch ganz glücklich.
Aber deine ist auch richtig schick, so schön rosa. einfach toll.

Lg Nancy + Babyboy 35.SSW

Beitrag von mama020507 29.08.07 - 22:21 Uhr

Ohhhhhrrrrrdie ist ja süüüüüüß#freu

Ich will auch so eine haben#hickswo gibt es die denn und was kostet sie#kratzWir bekommen auch ein kleines mädel(siehe Vk#hicks#schein)

Verräts du es mir büdde büdde#schmoll#gruebel

lg therese+girl inside ab morgen 31ssw

Beitrag von babycherry 30.08.07 - 08:39 Uhr

hmmm also eigentlich kann man doch auch 1 und 1 zusammenzählen oder? ;-) auf dem bild steht als markenname "FabiMax" - fix mal den namen bei google eingegeben und hopla, was haben wir denn da? www.fabimax.de #freu

gibts auch bei 3.2.1... ;-)

sry, is nicht bös gemeint!

Beitrag von firewomen73 30.08.07 - 08:42 Uhr

joa

das hab ich vorhin auch so gedacht! #schein


Beitrag von aylin1986 30.08.07 - 09:13 Uhr

Sorry Mädles war gestern nicht mehr online und hab eure Beiträge nicht lesen können ;-)

Ja genau der ist von 3..2..1..meins!!! ;-) Mit Versandkosten nur 116 Euro.

Ich glaub einen Link darf ich nicht hier senden oder?

Lg Aylin + 34.SSW

Beitrag von mama020507 30.08.07 - 09:34 Uhr

doch, ich glaub das darf man#kratzwärst jedenfalls nicht die erste;-),man darf soweit ich weiß nur nicht auf eigene auktionen hinweisen#kratz#kratz#kratz

lg therese

ps:ich danke dir vielmals#freu#freu#freu

Beitrag von horn 30.08.07 - 13:17 Uhr

Oh Gott!
Alles Rosa!
Ich könnte das nicht ertragen!
Aber wenn es euch gut gefällt, viel Spaß damit;-)