+ + + H E L P + + +

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mejemiigiz 29.08.07 - 21:22 Uhr

N'Abend Ihr lieben Hibbelliesen!
Ich hab mal da ne Frage.
Bin heute Zyklustag 22 und habe heute Nachmittag auf einmal frisches Rotes Blut auf dem Toilettenpapier gehabt. Ich habe es weiterhin, zwar viel schwächer aber jetzt mitlerweile verfärbung in Braun.
Zu oft gestelle Frage aber: Ist das eine Einistungssblutung?

oder?
oder? oder?
was sonst?

LG

meri #gruebel

Beitrag von malkin 29.08.07 - 21:25 Uhr

's könnt zumindest sein!
LG, M.

Beitrag von babsie81 29.08.07 - 23:28 Uhr

Hört sich für mich eher nach Mens an....#kratz

Beitrag von xjuliax 30.08.07 - 00:05 Uhr

Ich denke auch es ist die Mens, Einnnistungsblutungen merkt man kaum hat mir meine FÄ gesagt.

Beitrag von die_eine85 30.08.07 - 01:16 Uhr

Hallo Meri,

kenn das, hab ich diesen Monat auch, allerdings am ZT 19. :-[ #heul Erst 2-3 Tröpfchen rotes Blut und danach Schmierblutung. Hätte diesen Monat drauf schwören können das es klappt, hatte ES und fleissig geherzelt und dann die scheiß Pest. Könnte kotzen!!! Sorry, für die Flucherei.

Naja, du bist nicht die einzige die so ein beschis.... Zyklus diesen Monat hat.

Gruß
Janine