Rollschwanzbabys zum anschauen!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von pikmin 29.08.07 - 21:29 Uhr

Habe letztens geschrieben das wir Rollschwanzleguanbabys haben. Aus den 3 Stück sind 6 Stück geworden. Sie futtern fleißig und sind putzmunter.

Hier könnt ihr mal Bilder der Rasselbande anschauen! #schwitz


http://www.rassehundevonredfield.de/html/leguane.html


War zu faul die Bilder im Bilderhosting hochzuladen, sorry! #hicks

Bei manchen Bildern muss man genau hinschauen, damit sie auffallen. ;-)

Beitrag von lauridana 29.08.07 - 21:42 Uhr

ach sind die süß!
wie toll sich die eltern um ihre kleinen kümmern!

Beitrag von lillymarleen201 29.08.07 - 23:00 Uhr

Endlich Bilder.

Gott die sind ja süß.

Beitrag von pikmin 30.08.07 - 14:06 Uhr

Das war gar nicht so einfach! #schwitz

Beitrag von lillymarleen201 31.08.07 - 11:19 Uhr

Aber es ist dir gelungen #pro

Beitrag von pikmin 31.08.07 - 18:32 Uhr

#danke

Beitrag von krokolady 29.08.07 - 23:11 Uhr

Niedlich :)

So ein Trubel hatte ich mal bei meinen Schneckenskinen im Terrarium....allerdings bekam die Mama um die 30 Babys....und sie gebahr lebend.......

Beitrag von cocoskatze 30.08.07 - 11:26 Uhr

Warum tragen die Tierchen denn ihr Futter Huckepack#freu?

Süß:-)

Beitrag von pikmin 30.08.07 - 14:05 Uhr

Das frag ich mich auch manchmal. Aber diese Grillen sind sowas von dreist. #augen Allerdings, wie heisst es so schön "Übermut, tut selten gut!!!" ;-):-p