Kinderwunschklinik Dr. Loimer bei Wels in Ö?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ekdsam 29.08.07 - 21:30 Uhr

Hallo,
wer war oder kennt die Kinderwunschklinik Dr. Loimer und kann mir Mut machen? Oder auch abraten?
Wir sollen eine IVF machen lassen.
Danke
Gruß
EKDSAM

Beitrag von ira9b 30.08.07 - 12:00 Uhr

Hallo EKDSAM,

ich kenne die Klinik leider nicht persönlich, da ich erst am Beginn der KiWu-Behandlung bin.

Da ich im Moment im Urlaub bin und nicht an meinem#pc zu Hause, kann ich nur auf meine Antwort vor 1-2 Tagen hier im Forum verweisen, da ging es auch um Kliniken in Österreich und Tschechien. Dort habe ich einen Link hinterlegt mit einem Kiwu-Forum. Die Mädels dort tauschen sich nur über die Behandlung im Ausland aus und sind richtige Experten was das angeht. Es gibt dort einige, die auch bei dr. Loimer waren/ sind.

Frag dort mal weiter. Viel Glück Euch beiden#klee#blume

Ira

Beitrag von ekdsam 30.08.07 - 15:56 Uhr

Hallo Ira,
danke dir habe ich auch schon angesehen. Du hattest mir ja vorgestern auf die andere Frage auch schon geantwortet-danke!#freu
Ich bin halt nun wo es soweit ist sehr unsicher und möchte mich irgendwie überall rückversichern, dass wir die richtige Wahl getroffen haben#hicks .
Wir haben nun am 3. Oktober das Erstgespräch, bis dahin wird wohl meine Nervosität anhalten.
Danke dir und einen schönen Urlaub noch!
Gruß
anne