Ab wan gibts ein Bäuchlein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenniuchris 29.08.07 - 21:33 Uhr

Hi ab wann hab ihr so ein kleines Bäuchlein bekommen?Bin in der 9+3Woche und schon irgendwie eine klitze kleine Kugel(aber nix zugenommen aber der Bauch war vorher ganz flach,bin auch ziemlich zierlich)Man sieht es so nicht nur nackt oder mit ganz engem T-shirt.Aber kanns kaum erwarten bis man es richtig sieht:)Hab gehört es geht plötzlich ganz schlagartig, dass man fast dabei zugucken kann#freu

LG Jennifer#herzlich

Beitrag von bianca1522 29.08.07 - 21:37 Uhr

Hi Jennifer!

Also erstmal Glückwunsch zur #schwangerschaft!

Das ist natürlich bei jeder Frau anders, aber normalerweise je dünner die Frau ist, umso schneller sieht man auch was vom Bäuchlein (es sei denn, man nimmt recht ab am Anfang).

Bei mir wars in der 1.#schwangerschaft so, dass ich am Anfang gleich ein kleines Bäuchlein hatte (der sogenannte Blähbauch), ist ja außer Luft nicht viel drin. Das verschwindet dann mal, aber ab der ca. 13.ssw gings bei mir dann voll los und ein paar Wochen später (16.ssw) konnte ich es nicht mehr abstreiten, dass ich #schwanger war.

Wünsch dir viel Geduld bis dahin und alles Gute!

lg bianca, #baby lea (15,5 monate) & #ei (13.ssw)

Beitrag von sosch1976 29.08.07 - 21:37 Uhr

*ggg*
Bis zur 16.SSW hatte ich einen Blähbauch, der übergangslos zu einem SS-Bäuchlein wurde.
Schau mal auf meiner Homepage, ich hab Bauchbilder aus der 16, 19 und 21.SSW.. da siehst Du wie schnell der Ranzen wächst ;-)

LG Sonja mit Püppi 22.SSW

Beitrag von dw1 29.08.07 - 21:39 Uhr

hallo..bin in 8+1 ssw und auch ne dünne nudel...habe iaber im umfang zugenommen..und ein bäuchlein sieht man schon zart......ist allerdings meine 2.ss und da ist alles bissi schneller...
hab auch nur einen halben kilo zugenommen.....
und ja..es geht dann sehr schnell mit dem bauch..wirst schon sehen..ist aber sehr schön und du wirst ganz stolz deine kugel vor dir hertragen!!!

also..bis bald!!

Beitrag von ankiii 29.08.07 - 21:43 Uhr

Guten Abend Jennifer!
Hm, also wann ich in meinen ersten beiden Schwangerschaften ein Kügelchen bekommen habe, weiß ich gar nicht mehr (nur noch, daß ich genauso sehnsüchtig darauf gewartet habe wie Du jetzt :-))
Jetzt bin ich zum 3. mal schwanger und das Babybäuchlein sah man schon in der 9. Woche recht deutlich - ich weiß es deswegen so genau, weil unsere Ältester da gerade Erstkommunion hatte und ich keine Ahnung hatte, was ich anziehen sollte, um es noch etwas "geheim" zu halten #freu
Ich hänge Dir mal meinen Bauchi Foto-Link an - dort ist auch ein Foto von "Wachstum" meines Bauches dabei... :-)

http://ankeboosfotos.magix.net/

Liebe Grüße und noch eine schöne Kugelzeit wünscht Dir Anke#blume (27. SSW)

Beitrag von sosch1976 29.08.07 - 21:47 Uhr

Superschöne Fotos :-)#pro

LG Sonja mit Püppi 22.SSW
http://www.1juni2007.de.ki

Beitrag von perlchen1979 29.08.07 - 22:05 Uhr

Huhu!!

Bei mir hat man das erst richtig ab ca. der 15.SSW gesehen!

Aber so eine Minikugel wie Du sie hast hatte ich auch!
Ich habe das mit meinem Bauch verglichen wenn ich meine
Tage hatte...

LG
Nicole 35. SSW

Beitrag von lene76 29.08.07 - 22:11 Uhr


hi,
also ich bin 19+4 (erstes kind). bin sehr schlank und habe noch gar keinen bauch - nur abends wenn ich mal vorm spiegel stehe kann man es etwas sehen (wenn man es denn weiss). im buero wissen es noch nicht alle und mein bauch ist noch niemandem aufgefallen. frage mich ja auch, wann das mal was wird#kratz

lene

Beitrag von porterhouse 29.08.07 - 23:56 Uhr

Bei mir kam das erst so Ende des 5. Monats. Ne kleine Wölbung war schon vorher da. Und ne allgemeine Wölbung schon vor der ss! ;-) wenn Du weißt was ich meine!
Meine Freundin ist ne schlanke Gazelle. Bei Ihr sah man den Bauch schon im 4. Monat.
porterhouse