Schmerzen im Bauchnabel!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shoki82 29.08.07 - 21:37 Uhr

Hallo!
Ich habe im Moment ein ganz übles Stechen im Bauchnabel. Kennt ihr das auch? Hatte das während meiner ersten ss auch schon, und das ist echt unangenehm. Wie lange hält das eigentlich an? Solange, bis der Nabel sich nach aussen gestülpt hat? Kennt ihr vielleicht was, dass die Schmerzen erträglicher macht?

Danke schonmal für eure Antworten! #danke

Gruß... Jessica (28.ssw) mit Asya (2,5)

Beitrag von bianca1522 29.08.07 - 21:39 Uhr

Hi!

Ich hatte das in meiner 1.ss auch, aber nicht schlimm. Mein Bauchnabel ging aber auch nicht nach außen, hatte auch keine SS-Streifen und keine Linea negra.

Wenns echt unerträglich wird, würd ich den FA fragen, vielleicht kann dir der einen Tipp geben!

Alles Liebe!

bianca, #baby lea (15,5 monate) & #ei (13.ssw)

Beitrag von perlchen1979 29.08.07 - 22:02 Uhr

Huhu!!

Ich hatte/habe das auch... mein Bauchnabel ist auch nicht raus
gekommen... aber ich dachte immer mein Bauch reisst an der Stelle!
Also ich habe das jetzt wo der Bauch sich so stark sinkt auch wieder!
Da muss man wohl durch...:-(

LG
Nicole 35. SSW