WICHTIG ! Kann ich meine Regel selber auslösen ??? Liebes-WE geplant

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von baby23 29.08.07 - 21:37 Uhr

Hallo Leute,

habe eine wichtige Frage an Euch und bitte keine bösen Antworten darauf.
Uns steht ein geplantes Liebeswochenende ins Haus und mein Zyklus ist so unzuverlässig gewesen in der letzten Zeit.
Beim letzten Zyklus war ich sogar an ZT 37 angekommen, nehme seit einiger Zeit keine Pille mehr, aus gesundheitlichen Gründen, deswegen vermutlich.
Jetzt wäre es natürlich megadoof, wenn ich genau dann meine Regel habe und rein rechnerisch wird sie dann wohl grad kommen oder da sein :-(
Bin derzeit an ZT 24, wie kriege ich es hin, dass sie schon am nächsten Wochenende kommt statt am übernächsten ? Gibt es irgendwelche Methoden, außerhalb der Pille, die ich wirkungsvoll einsetzen kann, um meine Regel mal eher kommen zu lassen ? Bitte helft mir da mal, hab voll die Panik, dass jetzt alles platzt, nur wegen dem blöden Besuch vom roten Platz ... #heul
Danke Euch !!! #klee

Beitrag von äh? 29.08.07 - 22:15 Uhr

ein schönes liebeswochenende kann man auch mit tante rosa haben!!

nur das le..ken fällt dann bei dir weg;-)

also ersnthaft...ich weis jetzt nicht wirklich wo dein problem is#kratz

wollt ihr was spezielles machen oder wie??#cool

Beitrag von baby23 30.08.07 - 21:12 Uhr

Hallo,

danke für die Antwort, aber das war wenig hilfreich, denn 1. bin ich während meiner Regel ziemlich beschissen drauf was die Laune angeht, also kein Bock auf #sex und 2. ist das bei mir, wenn sie grad angefangen hat ne ziemliche Sauerei, und das findet keiner von uns beiden besonders erregend, ehrlich gesagt. Außerdem rubbelt es hin und her als hätte man im Wasser Sex, auch nicht grad unser Ding, also von daher ist meine Regel alles andere als erwünscht an diesem WE. Von den Schmerzen, die ich während der ersten 2 bis 3 Tage habe, will ich mal gar nicht reden. Und wenn die erst richtig dolle sind, dann hab ich sicher nur noch auf mein Bett und ein Heizkissen Lust, aber nicht auf #sex !!!
Danke trotzdem.

Beitrag von auriane-nr2 31.08.07 - 12:14 Uhr

Tja, ohne Pille fällt mir da auch nichts ein....

Ich war auch immer besonders am 1. Tag meiner Regel immer echtes Frack, aber ab dem 2. Tag ging es. Da habe ich wie unten beschrieben auch immer Softtampons genommen, wenn Bedarf war.
Die sind wirklich super und mit etwas Übung auch leicht zu entfernen.

Vielleicht fällt der erste Tag ja nicht direkt auf das WE...

Beitrag von babsie81 30.08.07 - 03:17 Uhr

Hi!!!
Es gibt sogenannte Soft-Tampons...die spürt ihr beide nicht, kein lästiges Fädchen oder ähnliches und ihr könnt das Wochenende genießen!!!;-)Viel Spaß!!!!(gibts im Erotic Shop und in Apotheken)