Juhu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnucki025 29.08.07 - 21:50 Uhr

hallo,

entlich ist die Mens gekommen grad eben nach 58Tagen langen zittern und Hoffnungen und Tests man bin ich froh wieder mal eine ruhige Nacht zum schlafen. :-) und dann gehts los aufs neue #ei #freu

lg

Beitrag von babsie81 29.08.07 - 22:25 Uhr

Ich kann nachvollziehen, dass du dich auf das neue#eifreust!!!Denn dann ist das Zittern und Hoffen vorbei und man kann neu starten;-)alles alles Gute für dich und viel Glück!!!#klee

Beitrag von 3ag 29.08.07 - 22:25 Uhr

das ist die richtige einstellung #pro

ich wünsche dir ganz viel glück imkommenden ÜZ!!

lg, 3ag

Beitrag von schnucki025 29.08.07 - 22:34 Uhr

danke für eure Antworten ich bin total Happy das is gekommen sind jetz kann ich dann ab morgen entlich meinen neuen Clearblue Monitor anwenden und ich hoffe das das Teil auch alles richtig anzeigt und danach nich wieder das zittern und bangen ausbricht und ich hoffe das ich dann ja auch nix verpasse ohmann #huepf

lg

Beitrag von aki777 29.08.07 - 22:41 Uhr

Ja!

Vieeeeeel Glück im nächsten ÜZ!

Auf in eine neue Hippel-Zeit!

Super Einstellung! #freu

Ich freu mich auch irgendwie auf meine Mens, hatte in dem ÜZ kein #ei, und ab dem nächsten gibt's ClearBlue Monitor!

;-)

Viel Glück uns allen #klee

Beitrag von schnucki025 29.08.07 - 22:45 Uhr

hallo,

danke und das wünsche ich dir auch viellicht bringt uns der Monitor glück mal ganz fest daumen #pro drücken

viel #klee

Beitrag von aki777 29.08.07 - 23:02 Uhr

Ja, danke dir!

#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

#liebdrueck VLG