Dringend! Gleich nochmal "herzeln"......???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenpetra 29.08.07 - 21:51 Uhr

Hallo ihr LIeben,

ich hatte heute nachmittag schon mal gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&pid=6762341

Jetzt komme ich gerade erst nach Hause und Ovutest ist ganz leicht positiv...........

Mein Mann hätte gerne eine "#sex Pause " - er ist soooooo müde .......

Würdet Ihr unbedingt heute wieder herzeln wollen oder würde es morgen ausreichen ????

Ich weiß die Frage ist schwierig aber ich bin hin und hergerissen und habe ANgst "wir verpassen was"......

Danke Euch für Euren schnellen Antworten!!!
Ich schicke Euch noch mein Zyklusblatt hinterher, da mein Rechner ziemlich spinnt..................und alles nicht so klappt .....

liebe Grüße Petra

Beitrag von sonnenpetra 29.08.07 - 21:52 Uhr

Hier ist noch mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209111&user_id=408449


???

Beitrag von sonnenschein2006 29.08.07 - 21:53 Uhr

Hi
Also ich verstehe dich, "wir verpassen was"
aber immer #sex nach der Uhr macht doch auch keinen Spaß mehr?!
Mit ZB kenne ich mich leider nicht aus. Gönne Deinem Menne doch ne Pause und schaut mal morgen weiter.


Alles Gute und viel #klee



Sonnenschein2006

Beitrag von saxony 29.08.07 - 21:56 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205089&user_id=715719

war auch nicht alles ganz "freiwillig" aber mein Hasi hat gesagt diesmal verpassen wir nichts... #huepf

Wenn dein mann nicht möchte würd ich nicht drängeln... sollte er allerdings spontan lust haben wäre es von vorteil...

Beitrag von murkelchen72 29.08.07 - 21:56 Uhr

Hallo Petra,

hm, also da die Tempi heute wieder hoch ist kann er auch heute schon sein. Was heisst denn ein bisschen positiv? Entweder-oder#freu

Mit "zwang" macht´s doch auch keinen Spass und vorgesorgt hast du ja#schein

lg murkel

Beitrag von sonnenpetra 29.08.07 - 22:01 Uhr

Hast Du meine Visitenkarte gelesen? Ich hab nicht mehr so viele Chancen...........................

liebe Grüsse Petra

Beitrag von janna07 29.08.07 - 22:06 Uhr

Naja, Männer sind ja einfacher gestrickt als Frauen ;-) - selbst, wenn sie nicht so recht wollen, wenn man sie fragt, sobald man zur Tat schreitet und sie ein bisschen "motiviert"... Also würd ich sagen - ran an den Mann :-) Und viel Spaß!!!

Beitrag von murkelchen72 29.08.07 - 22:13 Uhr

Äh nee, hatte ich nicht#schein Na dann#hicks

Süssen fratz hast du da#freu

Beitrag von peppels0305 29.08.07 - 22:07 Uhr

Hallo Petra,

also nach Deinem ZB zu urteilen, kannst Du Deinem Mann ruhig eine Pause genönnen. Die kleinen #schwimmer sind ja bis zu 72 Stunden überlebensfähig und ihr habt ja gestern #freu#sex gehabt.
Nach dem LH Anstieg braucht es noch 24 - 32 Stunden bis zum Eisprung, also morgen ist auch noch ein Tag, gönnt Euch die Pause.

Dann morgen auf ein Neues, ;-)
ich drück Euch die Daumen,

schönen Abend noch, Franzi

Beitrag von sonnenpetra 29.08.07 - 22:11 Uhr

vielleicht doofe Frage, aber ich bin so unsicher: Wäre es denn schlechter, wenn wir heute herzeln und morgen eine Pause machen???? oder lieber umgekehrt????

Das macht mich schon ganz wahnsinnig !!!

liebe grüsse Petra

Beitrag von saxony 29.08.07 - 22:12 Uhr

ehrlich gesagt wenn dann eher heute .... #schein

Beitrag von sonnenpetra 29.08.07 - 22:14 Uhr

DAnke !!!! wir müssen jetzt ins Heiabett!!
Um 04:45 klingelt der Wecker!!!

Danke!Danke! Danke! und liebe Grüße Petra

Beitrag von peppels0305 29.08.07 - 22:16 Uhr

Ich denke heute eine Pause zu machen ist besser. Dein Mann muß auch erst mal wieder in die "Produktion" der kleinen #schwimmer gehen, deshalb sollte man immer einen Tag dazwischen freilassen. Soviele zur Biologie und zur Realität: es soll ja wirklich auch noch Spass machen und Dein Mann hat doch heute Pause gefordert. ;-)

Beitrag von mommy86 29.08.07 - 23:09 Uhr

nee heute pause machen. wenn ihr jeden Tag bienchen setzt, dann setzt das die Spermienqualität runter. sollt nur alle 2 Tage. Also kein Problem. Lass ihn schlafen! Wenn ihr keine Lust habt, oder er, dann klappt es eh nicht! ;-)

Viel Glück#klee