Wollte mich nur kurz vorstellen..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessy_lee 29.08.07 - 21:58 Uhr

Hallo Leute,

so nun habe ich es auch geschafft und kann in diesem Forum schreiben. Wollte mich Euch deshalb nur kurz vorstellen. Bin 25 Jahre jung und komme von der schönen Insel Rügen. Habe am 19.08. unseren Sohn Felix zur Welt gebracht und bin jetzt überglückliche Mami und schwer verliebt.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und freue mich auf zukünftigen Erfahrungsaustausch

MFG Jessy und Baby Felix

Beitrag von knutschkugel4 29.08.07 - 22:00 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch und viel spass hier
Liebe grüße dany

Beitrag von maren79 29.08.07 - 22:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Oh, auf Rügen würde ich auch gerne leben. Wir machen da oft Urlaub. Woher kommst du genau?

Viel Spaß hier im Forum!

LG Maren & Bruno (* 01.04.2007)
www.unserbaby.de/bruno

Beitrag von jessy_lee 29.08.07 - 22:14 Uhr

Komme aus Sellin falls Dir das was sagt. Wo macht ihr denn immer Urlaub?

MFG Jessy

Beitrag von sapf 29.08.07 - 22:03 Uhr

#herzlich-en Glückwunsch und viel Spaß hier!


Grüße auf die Insel aus der trüben Großstadt:-(, sapf mit Emil (siehe vk)

Beitrag von fausty 30.08.07 - 08:37 Uhr

na, dann erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Wünsch Dir alles Gute mit Deinem Püppi!

Gruß aus Ostfriesland ;-)