auf den Bauchdrehen im Schlaf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von child2 29.08.07 - 22:00 Uhr

Hallo!
mein Sohnemann dreht sich wie ein Weltmeister die ganze Nacht über. Die meiste Zeit schläft er fest dabei. Manchmal meckert er im Schlaf und ist ganz unruhig oder wacht gar auf.

Wem geht es ähnlich und kann man was machen? Wache nämlich immer oft dadurch auf...

#danke im voraus
child2 mit Jan und Ylvie (*22.12.06)

Beitrag von njenny2011 29.08.07 - 22:05 Uhr

Hi,

war bei meinem Sohn damals genauso. Wir haben ihn dann mit 6 Monaten ins eigene Zimmer umquartiert und es ging gut.

LG
Jenny

Beitrag von sapf 29.08.07 - 22:07 Uhr

Mein Kleiner scheint auch ein Brummkreisel gegessen zu haben!#kratz


Anstrengend wird´s eigentlich nur, wenn er bei uns im Bett in der Mitte liegt und Mama und Papa dann fleißig an den Rand bis kurz vorm Rausfallen gepresst sind!#schwitz (Und da haben wir schon 2x1,40m!)

Aber der Zwerg liegt kreuz und quer und grunzt zufrieden.:-D

(Und im Babybett stösst er sich dann ständig überall.#augen)



LG, sapf mit Emil

Beitrag von jolly12 29.08.07 - 22:20 Uhr

Hallo!!
Ja kenne ich gut. Sie landet ständig im Schlaf auf dem Bauch wacht dadurch auf und weint. Letzte Nacht bin ich 5mal aufgestanden und habe sie wieder umgedreht die Nacht davor 10mal. Jetzt habe ich sie mit einem Keilkissen in der Seitenlage. Sie schläft gerne auf der Seite. Schauen wir mal wie die Nacht wird. Ich bin soooooooooooooooooooo müde.
LG
Jolly

Beitrag von kaku77 30.08.07 - 08:45 Uhr

guten morgen

das kenne ich gut! deswegen habe ich unseren sohnemann schon mit 4 monaten in sein eigenes zimmer ausquartiert... ab diesem zeitpunkt konnten wir alle wieder besser schlafen, auch der kleine.

lg