Oh nein,bitte nicht.Schwimu fährt nach Quernheim (Tierklinik)hab angst

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von germany 29.08.07 - 22:04 Uhr

Hallo,

ich brauch jetzt trost,ich hab angst.Heut Morgen hab ich verschlafen,da bin ich erst um kurz vor neun mit Justin zum Kiga,dabei trf ich meine schwimu die mit ihren Hunden (yorkies 7u.2Jahre) draußen war.Oskar (der ältere) hat geröchelt und war ganz steif,Funny die jüngere rannte auf mich zu,ich packte sie,da sie noch angeleint war.Panisch kam meine schwimu auf mich zu und fragte ob ich Funny mitnehmen kann,sie ist dann gleich mit Ossi zum Tierarzt.Raus kam,es war ein epileptischer anfall.Und irgendwas von lähmungserscheinungen sagten die.So er bekam zwei krampflösende spritzen.Vorhin als mein schatz kam so gegen 6.Lag ossi drüben bewegunglslos in seinem bettchen,wir stelletn ihn auf,aber er torkelte und konnte nicht laufen,wir dachten es käme von der spritze,weil ich ja zu dem Zeitpunkt nicht wusste wofür die waren-So um halb 9 kam meine schwimu,Ossi ging es relativ schlecht.Sie rief die Ärztin an die sagte nach 2 stunden hätte eine besserung eintreten müssen,also schon gegen 11 Heute Morgen.Er hat seitdem weder gefressen noch getrunkn lag einfach nur da.Jetzt haben die mich gerade angerufen,sie sind jetzt zur Tierklinik gefrahren,habe noch schnell den Autoschlüssel runtergeworfen und jetzt sind sie weg.Ich hab angst.Ich will nicht das er stirbt.Die Ärztin meinte vorhin schon sie solle sich nicht mehr allzu große hoffnungen machen,das er alt wird.Ich hab solche angst.Der süße oscar.Ich mag ihn so sehr.Ich kenne ihn seit 5 Jahren und er ist so ein lieber süßer.Ich bete das er gleich lebend wieder mit heim kommt.Jetzt kann ich nur noch warten.

Danke fürs zuhören

lG germany

Beitrag von leevje 29.08.07 - 22:09 Uhr

Hey Germany

Laß Dich #liebdrueck

Ich hoffe das alles gut wird.
Nicht so wie bei mir.

LG
Leevje

Beitrag von germany 29.08.07 - 22:19 Uhr

Danke.Och mensch hauptsache die kommen ganz schnell wieder.Hab dir zurück geschrieben.Anbei auch ein Foto von den beiden.Deine kleine war aber auch eine ganz süße.

liebe Grüße Franzi#liebdrueck

Beitrag von babe81 29.08.07 - 23:31 Uhr

Hi,

wie gehts Ossi? Gibts was neues?

Drück die Daumen

LG Sarah

Beitrag von germany 30.08.07 - 07:00 Uhr

Morgen,#gaehn

er musste in der Klinik bleiben,Heute Mittag gegen 15 Uhr soll mein Schatz dort anrufen.Meine cousin arbeitet da ja,die kümmert sich um den kleinen.Mal gucken.Er hatte auf jeden Fall untertemperatur und war wie benebelt,also verdacht auf ein falsches medikament.

lG germany

Beitrag von blinkingstar 30.08.07 - 08:23 Uhr

Mensch Du Arme. Hab schon Deine Beiträge in Familienleben gelesen. Bei Dir gehts aber echt drunter und drüber im Moment....

#blume Kopf hoch.

Gruß

Blinking#stern

Beitrag von germany 30.08.07 - 08:41 Uhr

Danke für deine lieben Worte.Ja Momentan geht echt alles drunter un drüber.Heute kommt zwar mein Freundin raus,aber sie hat gstern eine schlimme diagnose bekommen,das kann ich hier im Forum nicht so schreiben.Morgen wird ihr Sohn wieder am Herz operiert und ich sterbe jetzt schon vor angst,weil ich den kleinen so liebe.Ja und dann das mit oscar.Echt im Moment kann es glaube ich nicht schlimmer werden.Zum Glück hat mein Schatz nur bis 12Uhr Schule um 15 Uhr ruft er an wegen oscar,seine Mama muss da schon weg zur arbeit.Ich denke wir gehen vorher nochmal rüber zu ihr (wohnt 2 häuser weiter im selben Haus wie meine Freundin).Sie hat die Nacht nicht geschlafen,war bis halb 3 auf und ist dann eingeschlafen bis 4 Uhr.Danach hat sie meinen schatz angerufen der um 5 auch schon wieder raus musste und ich durfte um 7 schon wieder raus,nach einer furchtbaren Nacht,weil mein zwerg total erkältet ist und irgendwann weinend wach wurde und mich die halbe Nacht nicht mehr schlafen lassen hat,weil der sich gedreht hat wie verrückt bei uns.Uns beiden hat er mit seinen fäustchen eine verpasst auaaaa.Und naja eine ncht wie sie schlimmer nicht sein kann.Und jetzt warten wir darauf was mit Ossi ist.


lG germany

Beitrag von blinkingstar 30.08.07 - 09:11 Uhr

Ich wünsche Euch, dass nach all den schlechten Nachrichten auch ein Berg guter Nachrichten auf euch zusammenfällt.
Manchmal kommts halt knüppeldick im Leben.... ich schicke Euch ein bisschen #sonne und viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
für Oscar, Deine Freundin und ihr Kind.

#herzlich Grüße

Blinking#stern

Beitrag von germany 30.08.07 - 09:24 Uhr

Dankeschön!!!Leider ist meine Freundin sehr krank.Ich weiß nicht wie ich mit der Diagnose umgehen soll.Ich dachte immer gegen sowas wird man geeimpft,dann hab ich aber gelesen das es genau gegen das keinen impfstoff gibt.Ich war geschockt als ich es gestern erfuhr.Ich kann sie auch nicht darauf ansprechen,weil ihr ex zu dem ich ein sehr gutes verhältnis habe,mir das gestern erzählte.Er wartet jetzt bis Montag auf sein Ergebnis.Ach man ich weiß einfach nicht weiter und ich muss noch soo lange warten bis ich weiß was mit oscar ist.Und Morgen das bange warten ob Flix die Op überlebt.


lG germany

Beitrag von blinkingstar 30.08.07 - 09:34 Uhr

Ui, das heißt, der Ex könnte auch haben, was Deine Freundin hat? Das ist echt übel.

Lass Dich nich runter ziehen! Knuddel Dein erkältetes Kind und Deinen Mann und sei froh, dass es Euch gut geht.

Liebe Grüße

Blinking#stern

Beitrag von germany 30.08.07 - 10:00 Uhr

Ja,es kann sein das er es auch hat.Er arbeitet im Lebensmittelbereich und wenn er es hat,muss er dort aufhören.

Beitrag von blinkingstar 30.08.07 - 10:16 Uhr

Hängt am Namen der Krankheit der dritte Buchstabe des Alphabets?
#gruebel:-(

Beitrag von germany 30.08.07 - 10:19 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!#heul#heul#heul

Beitrag von blinkingstar 30.08.07 - 10:29 Uhr

:-( Ich bin sprachlos.

Wünsche Deiner Freundin und Dir viel Kraft. Lass später von Dir hören, was mit Ossi ist und wie der Kleine seine OP morgen überstanden hat.

Liebe Grüße #liebdrueck

Blinking#stern

Beitrag von germany 30.08.07 - 10:40 Uhr

Ja,so gehts mir Momntan auch.Ich werd dir auf jeden Fall wieder schreiben.


liebe Grüße Franzi#liebdrueck