blöde Frage zu "Mittelschmerz"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cms-hobbit 29.08.07 - 22:17 Uhr

Sorry fürs Blöd-Fragen, ABER...

könntet ihr mir bitte mal den Mittelschmerz beschreiben? Ist das so wie vor/während der Mens? Worüber gibt er Aufschluss???

#danke euch schon im Voraus für die Antworten!

#herzlich
Cara Marie

Beitrag von princess114 29.08.07 - 22:20 Uhr

hallo!

mittelschmerz kündigt den #ei an. es ist ein ziehen im unterleib, das unterschiedlich stark ist. manchmal auch krampfartig.

lg #blume

Beitrag von essi79 29.08.07 - 22:21 Uhr

Manche Frauen haben ihn den Mittelschmerz, er ist vergleichbar mit den Mensbeschwerden, tritt aber vor oder während des ES auf.

Lieben ruß Sandra

Beitrag von nicole0779 29.08.07 - 22:27 Uhr

Hallo Cara Marie,

ich hab meinen ersten Mittelschmerz auf der rechten Seite gespürt und hab gedacht das mein Blindarm wieder mal Probleme macht #hicks


LG Nicole

Beitrag von mommy86 29.08.07 - 23:05 Uhr

ja ist vor dem ES oder während!
Fühlt sich an als hättest du ne Blinddarmentzündung oder so! Bin total erschrocken als ich das das erste mal hatte. Hatte ich erst nach der Geburt. Vorher merkte ich nie etwas! Ja, aber da dachte ich ich muss ins krankenhaus, weil ich so Schmerzen hatte und ich eben dachte... der Blinddarm!

#herzlich Franzi

Beitrag von mommy86 29.08.07 - 23:05 Uhr

ach noch was! Blöde Fragen gibt es hier in Urbia nicht! ;-)

Beitrag von cms-hobbit 30.08.07 - 00:45 Uhr

#danke DANKE !!! #danke#danke

Lieb von dir!
#herzlich

Ich wünsche dir alles Gute!

Viel #klee und #kerze für Kevin.

Cara Marie