hallo wollte mich mal vorstellen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von california1980 29.08.07 - 22:19 Uhr

Hallo zusammen wollte mich mal kurz vorstellen.Ich war die ganze zeit im schwangerschaftsforum und wechsele jetzt zu euch.ich bin 26j alt und habe am 7.8. meinen dritten sohn entbunden.ich kam leider nicht eher dazu hier zu posten war einfach keine zeit dazu!meine zwei grossen sind letzte woche eingeschult worden und mit einem baby war die zeit sehr knapp(kennt ihr bestimmt)
bin aber trotz des schlafmangels und des stresses total verliebt in meine kleine knutschkugel und knuddele ihn den ganzen tag.er ist ein total ruhiges baby und meistens toal zufrieden,es macht so einen spass mit ihm!
wünsche euch alles gute und freue mich auf die zeit hier im baby-forum
lg california+morrisonund louis(meine grossen süssen) und noah (meine kleine knuschkugel)

Beitrag von schatzeline1985 29.08.07 - 22:30 Uhr

#herzlich willkommen und viel Spaß beim Austauschen hier im Forum!

LG, Vicky + Noah 6,5 Wochen alt

Beitrag von candyman 29.08.07 - 22:37 Uhr

#herzlichNa Griesse!!!