Probleme mit Babyometer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacqi 29.08.07 - 22:19 Uhr

Huhu Ihr Lieben!

Ich wusste nicht wo ich meine Frage reinstellen sollte, aber wer hat auch Probleme mit Baby o meter?
Ich kann meine Banner nicht mehr sehen und auf deren HP kommt man auch nicht mehr?

Jemand Ahnung??? #kratz

#danke jacqi #kratz

Beitrag von rosaengel1002 29.08.07 - 22:23 Uhr

Versuche es auch schon seit bestimmt einer Woche klappt nicht hab mir jetzt auf einer anderen seite ein ticker erstellt

rosaengel1002

Beitrag von bluethunder31w 29.08.07 - 22:55 Uhr

also mein baby o meter funktioniert #kratz

Beitrag von emelie.ylva 29.08.07 - 23:22 Uhr

es kann nicht funktionieren!! bei keinem gehen die, solange die seite nicht geht gehen auch die ticker nicht


wir meinen www.baby-o-meter.de

Beitrag von emelie.ylva 29.08.07 - 23:24 Uhr

soviel ich weiß wollte wolfi auf nen neuen server umziehen...gibt wohl einige probs dabei!! aber wird schon wieder..ist ja nicht das erstemal!! ist halt bissle viel was da alels drauf ist, denke damit hat keiner gerechnet...immer wieder neue sachen..erst waren es nur paar ticker die möglich waren dann plötzlich 10 dann kam das virtuelle baby dazu undundund...wird sicher nimemr lange dauern