vermutung schwanger zu sein *hilfe* bitte um antworten

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von binamgrübeln 29.08.07 - 22:30 Uhr

Hallo
also ich habe eine tochter von20 monaten hatte nach der geburt die mini pille genommen und dann im april abgesetzt wel wir eh so selten sex haben und auf kondom um gestiegen sind den ersten monat ist sie aus geblieben , denke wegen der umstellung dann habe ich sie 2 monate pünktlich gehabt und nun bin ich seit 2 wochen überfällig . wie gesagt wir haben winig sex 1mal die woche wenn üerhaupt und den gummi machen wir och net gleich drauf normalerweise reciht ja ein lusttropfen blos für mein wunschkind was ich jetzt auch habe *freu* hatte ich fast 2 jahre für geübt könnte es net glauben das es jetzt nur mit einem tröpfchen geknallt haben könnte .
hatte vor ca.4 wochen schonmal ein test gemacht weil ich die vermutung hatte aber war negativ .
habe auch anzeichen also unterleibsschmerzen über den tag verteilte übelkeit und mal ziept die eine oder die andere brust oben drauf könnte das was heißen ach ja und kackern muss ich auch 2-3mal am tag .
schlimm würde ich es net unbedingt finden aber so früh sollte es eben doch net sein

danke im vorraus für eure antworten

Beitrag von binamgrübeln 29.08.07 - 23:12 Uhr

ich nochmal
habe auch so ein druck empfindlichkeit am bauch wie bei einer magen darm grippe habe auch grad tempi gemessen sie ist bei 36,4grad
bei anderen habe ich gelesen wenn sie schwanger waren das die tempi um die bzw über die 37grad ist .
hmm ich weis auch nicht was mit mir los ist :-(

Beitrag von tammy241 30.08.07 - 08:28 Uhr

Wage doch einfach mal nen test oder geh am besten gleich zum arzt.
Sicher ist sicher