und was mach ich jetzt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zuckersweet23 29.08.07 - 22:37 Uhr

langsam geht mir alles auf die nerven und am meisten ich mir selber warten .und warten.und warten ,und am ende testet meine fä negativ mit pipitest und von meiner mens keiner spur bin jetzt 6 tage üv besteht den noch hoffnung ?? bin doch sonst immer pünktlich alle 27 bis 28 tage vileicht könnt ihr mir ja helffen oder wer hatte sowas auch schon mal?? und von allen was soll ich machen wenn die pest in einer wo immer noch nicht da ist mein fruchtbaren tage waren laut urbia es kalender vom 9 bis zum13 .08.07 schon mal ein hezliches#dankeschon für die antworten mfg sweet23

Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 22:40 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist so n sache mit dem kalender, soll ich was sagen, vergiss ihn.,.....denn die spanne vom 9-13. ist schon gross, eventuell und das ist gut möglich, kann sich dein ES auch verschoben haben, warte noch ein zwei drei tage ab und teste erneut,

viel glück

silke

Beitrag von _marlene_ 29.08.07 - 22:40 Uhr



Führst du ein ZB, damit wir da mal ein Blick drauf werfen können

Beitrag von zuckersweet23 29.08.07 - 22:53 Uhr

naja ein zyklusblatt hab ich nicht hab mich immer auf meinem zervix und mumu konzentriert hat bis jetzt immer geklappt;-)

Beitrag von dory83 29.08.07 - 22:42 Uhr

Hm, na direkt sagen, was bei dir los ist, kann dir so sicher keiner.
Hast du ein ZB?
Wie lange hast du die Pille schon abgesetzt, wenn du sie vorher genommen hast?
Hattest du Stress in letzter Zeit?

Lg, Dory

Beitrag von zuckersweet23 29.08.07 - 22:50 Uhr

ich habe noch nie die pille genommen und bin kerngesund habe ja schon zwei kinder bekommen aber eine weilt nun in meinen herzen wohlauf lisa-marie 12.12.03 #blume *levinia-celine 5.03.06 *+18.05.06#kerze vld für die schnelle antwort sweet23

Beitrag von dory83 29.08.07 - 22:56 Uhr

Oh, das tut mir leid mit deiner kleinen Tochter. :-(

Mach dir mal keine Gedanken über deinen Zyklus. Ich denke, der hat mal ne Laune. Scheint ja alles in Ordnung zu sein bei dir und deinem Freund. Warte mal ein paar Tage ab und wenn sich gar nichts tut, kannst du ja nochmal testen oder zum Arzt gehen.

Lg, Dory

Beitrag von babsie81 29.08.07 - 22:44 Uhr

Ja, hatte ich auch...gerade eben erst...Mens war IMMER pünktlich...jetzt hatte sie 2 Wochen Verspätung und ich hatte schon sooooo gehofft#schmoll