was zum abend für ca 15 personen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von bebegim23 29.08.07 - 22:45 Uhr

hallo....

wollte mal fragen was ich zum abend zum essen machen könnte bei einer feier mit ca 15 personen?

lg

Beitrag von knoddi 29.08.07 - 22:59 Uhr

Ich hätt ne leckere Hackfleischsuppe im Angebot!?

Liebe Grüße Anke

Beitrag von vivre1974 30.08.07 - 05:41 Uhr

hallo,
ich gehe davon aus das es warm sein soll, oder?
ich mache da immer was ich gut vorbereiten kann da ich keine kust habe lange in der küche zu stehen.
also,

putenschnitzel oder huhn würzen und in die vorher ausgefettete fettpfanne geben, ordentlich zwiebeln/knoblauch, cocktail tomaten und frische champions rein.
dazu einen salat, kartoffelspalten, baguettebrot und soße hollandais.
feines essen kannste gut vorbereiten da alles in den backofen kommt und du kannst dich deinen gästen widmen. wenn es nicht so schicki sein soll würde ich einen großen topf chilieconcarne kochen.
viel spaß und wenig stress :-)
lg ursel

Beitrag von verzweifelte04 30.08.07 - 08:23 Uhr

hallo!

chilli con carne

- kannst du super vorbereiten, muss nur aufgewärmt werden und mit weißbrot servieren..

wenn du ein rezept brauchst - meld dich

lg
moni

Beitrag von frau2808 30.08.07 - 09:51 Uhr

Hallo, ich habe auch ein leckeres Rezept mit Hühnerbrust oder Putenbrust. Wird einen Tag vorher eingelegt, muß dann nur noch in den Backofen, dazu Nudeln + Weißbrot.
Ist bei meinen Stammtisch-Mädels SUPER angekommen.

Wenn Du magst schick ich dir das Rezept.

LG Alexandra

Beitrag von lumen 31.08.07 - 22:11 Uhr

Hallo,

ich habe zwar nicht gefragt, bin aber trotzdem interessiert!!

Danke schon mal, liebe Grüsse

Beitrag von frau2808 31.08.07 - 22:36 Uhr

Du hast Post!

Beitrag von melsu79 30.08.07 - 20:43 Uhr

hallo,
keine ahnung ob du was warmes meinst aber wenn ja hätt ich da ne idee;-) muss auch demnächst für viele gäste kochen#koch
also ich hab die woche dieses rezept ausprobiert
http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=246901098491676
lässt sich problemlos in einer großen form im ofen backen und dazu kann man dann pommes, nudeln oder nur baguette reichen.
ideales geschmackserlebnis#mampf
lg mel