wie heißt das lied von ER jetzt am schluss?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von liz 29.08.07 - 23:08 Uhr

hallo!

kann mir bitte jemand sagen wie das liede jetzt zum schluss von emergency room hieß? ich habs schon öfter gehört aber nie konnte mir wer sagen wie es hieß.

danke und lg
liz

Beitrag von mischu83 29.08.07 - 23:22 Uhr

Huhu

man war das traurig #heul

Das Lied heisst Hallelujah und ist von Jeff Buckley..
(eins meiner Lieblingslieder #freu)

Viele Grüsse

Beitrag von mely73 29.08.07 - 23:26 Uhr

Hi Liz,

das Lied war schon mal Thema hier vor einiger Zeit....

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=1012034

LG
Mely

Beitrag von matjeshering 30.08.07 - 10:03 Uhr

Mal vorneweg:

Das Lied heisst Hallelujah und ist im ORIGINAL von Leonard Cohen. Ich mag das Original am liebsten, mag daran liegen dass mir seine Stimme eine Gänsehaut nach der anderen beschert.

Das Lied bei ER gestern, war aber eine gecoverte Version

Vllt. das hier

http://www.youtube.com/watch?v=uMrZ7lChK-g&mode=related&search=


LG
matjeshering, bekennder Fan von Leonard Cohen