Wieder nichts geworden *heul* warum bloss?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke86 29.08.07 - 23:10 Uhr

Ach, ich bin enttäuscht und sauer zugleich #heul:-[
Heute morgen hat mich mein Mann gaanz lange schlafen lassen bis neun und ich hatte soo gute Laune als ich aufgestanden war und blödel mit ihm rum.
Geh aufs Klo und was seh ich?! Na klasse, doch nicht schwanger#heul

Ich hatte so gedacht das es geklappt hat, NMT wäre der 30./31.8. gewesen und ich hatte eíne ES auslösende Spritze beim FA bekommen so das der ES eigentlich genau bestimmt werden konnte und wir im Zeitraum des ES richtig viel #sex hatten.

Ich hab einfach nur noch geheult, einen Monat lang der Mist mit Tempi messen jeden Morgen, brav in die Kurve eintragen, Tabletten nehmen, Spritze verpassen lassen, US´s, genau nach Termin #sex und dann doch nicht #schwanger#heul

Mein Mann meinte danach noch das es doch nicht schlimm ist etc., er hatte sich aber auch gefreut drauf und das wir es noch einen Monat mit der Spritze versuchen und wenn es dann immer noch nicht geklappt hat lässt er sich untersuchen.

Wie läuft sowas ab?
Ist es normal das es nicht geklappt hat trotz Sex genau zum ES?

LG die traurige Schnecke

Beitrag von babsie81 29.08.07 - 23:20 Uhr

#liebdrueck...das tut mir leid!!!Aber wir werden auch noch schwanger!!!!In welchem ÜZ bist du denn???

Beitrag von schnecke86 29.08.07 - 23:30 Uhr

Im 4. ÜZ und du? #herzlich

Beitrag von babsie81 29.08.07 - 23:36 Uhr

Im 5.......das ist ja jetzt auch noch nicht soooooo viel...ich weiß, ist immer leicht gesagt, gerade wenn man es sich doch so sehr wünscht#schmollwir werden auch noch schwanger!!!;-)Auf in den nächsten!!Neues Spiel neues Glück!!!Ich werde morgen erstmal meinen Persona der noch im Schrank liegt benutzen und die leckeren Himbeer- und Frauenmanteltees naschen...vielleicht hilft es...zumindest habe ich das Gefühl etwas tun zu können...

Beitrag von miriam1968 30.08.07 - 00:26 Uhr

Hi ,geteiltes Leid ist halbes Leid.Ich habe es gewagt einen Frühtest zu machen,NMS Tag am 1.September und was soll ich sagen,das gleiche in grün.Nicht schwanger:-[
Auch ich habe gemeint ,die berühmten -anzeichen zu haben.Sodbrennen,schlecht ist es mir ,Schuppen wie bei der letzten schwangerschaft.Auch wir hatten Sex ,zum richtigen Zeitpunkt aber ich hoffe leider noch immer,das meine Mens nicht kommt.Mein Mann foppt mich schon die ganze Woche ,
aber man soll sich ja eigentlich nicht versteifen .Ach manno.Na ja hat jetzt auch sein gutes,ich kann meinen Brücke machen lassen beim Zahnarzt.Aber das tröstet einen so garnicht ,oder?
Also ich hatte Angst vor dem Test ,das war ja das richtige Gefühl.Ich leide auch mit Dir und vielleicht klappt es im nächsten ÜZ#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von xjuliax 30.08.07 - 00:38 Uhr

Ach Mädels,

wir teilen alle das gleiche Leid. Tempi Messen, Sex nach Plan, Expertinnen in Ovu Testerei sind auch viele und auch Clomi ist für viele ein Begriff.
Die knapp 14 Tage vom ES bis zur erwarteten Mens werden ein Drahtseilakt der Nerven. Kann ich am NMT testen oder ereilt mich die rote Pest doch vorher?
Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber etwas mehr "Relax, take it easy" würde sicher helfen ;-)

und bei all dem Sex nach Plan, angezeigtem LH Anstieg etc...bitte nicht vergessen, dass selbst wenn da alle Ampeln auf grün stehen die Chance nur bei 1:4 liegt!!! Haltet es euch nochmal vor Augen, selbst wenn alles nach Schema F läuft muss es nicht klappen!

Das macht uns Alle irre, aber vielleicht ist es ja auch nur ein Trick der Natur, damit wir das neue Leben, wenns dann doch soweit ist, ncoh mehr zu schätzen Wissen?! Das sag ich mir zumindest in letzter Zeit immer.

Also an all die lieben Mädels hier: ich drück ganz fest beide Daumen, dass unsere Wünsche so schnell wie möglich in Erfüllung gehen!

:-D

LG Julia