strohhalmflasche????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von popcorn 29.08.07 - 23:28 Uhr

huhu

hab mal ne andere fragen... unsere tochter trinkt aus KEINEM trinklernbecher.. sie wird am wochenende 10 monate alt und bekommt sowohl miclh als auch tee/saft/wasser aus der nuckiflasche


ABER sie trinkt aus dem becher, hält ihn auch selbst, allerdings ist das echt ne mords sauerei und sie trinkt aus dem strohhalm


jetzt gibt es doch so kinderbecher mit strohalm...


ist doch besser als die nuckiflasche oder<???

Beitrag von tine_1980 30.08.07 - 07:17 Uhr

Also wir haben den von Nuby und sind begeistert, kein Auslaufen, er trinkt schön, echt super!

Der einzige Nachteil ist, die Reinigung!

Lg Christine und Max, der auch gerne aus dem Becher mit Strohhalm trinkt!

Beitrag von lenesiegel 30.08.07 - 08:17 Uhr

echt ihr benutzt die auch schon ?!
Stand gestern im Müller davor ind hab überlegt, ob ich sie kaufe - Richard hebt seine Nuckelflaschen einfach nicht an, sondern nimmt das Mundteil in den Mund und zieht. Dauernd die Flasche zu halten finde ich mit 11 Monaten schon langsam zu viel :-)

Dann versuch ich das vielleicht doch - danke für den Beitrag.

Lieber Gruß Lene

Beitrag von popcorn 30.08.07 - 08:51 Uhr

na dann werd ich mal eine kaufen ;-)

Beitrag von schnuffelschnute 30.08.07 - 09:25 Uhr

Hast du DM bei dir in der Nähe?
Die haben die Strohhalmbecher auch, nur die Eigenmarke.
Kosten 3,95.

Gruß

Beitrag von popcorn 30.08.07 - 11:53 Uhr

oh da werd ich mal schaun.. danke