sagt mir mal eure meinung zu meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cat0581 29.08.07 - 23:37 Uhr

hallo Ihr lieben!

ich versteh das ZB jetzt überhaupt nicht mehr oder mein körper spinnt...... #kratz

Letzten monat habe ich eine 33 tage zyklus und jetzt ???
schaut euch das mal an...BITTTTTTTEEEE

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208924&user_id=718750

glg cat:-)

Beitrag von -susi- 29.08.07 - 23:42 Uhr

hallo cat,
also ich würde sagen,dass sie bienchen ganz gut platziert sind,bin aber auch keine expertin
LG Susi;-)

Beitrag von a11ure 30.08.07 - 05:28 Uhr

Dein ES diesen Monat erscheint etwas früh?

Vielleicht hat sich Dein Zyklus verkürzt? Oder Du hast einfach so erhöhte Tempi?

#kratz