Ich wünsche allen eine gute Nacht *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mitra84 29.08.07 - 23:52 Uhr

Ich wünsche allen eine gute Nacht!#stern

Träumt schön und erholt euch gut! :-) Denn nur in entspannter Verfassung ist es am ehesten möglich Nachwuchs zu erwarten!!#herzlich
Und wir wollen unserem Nachwuchs doch nicht später irgendwann mal sagen müssen: "Wir hatten einen riesen Streß bis wir endlich mit dir schwanger wurden." Oder?!;-)

Unverhofft kommt oft!#freu#klee

Also jetzt erstmal den nötigen Schönheitsschlaf holen #gaehn und viel Ruhe und Kraft für morgen tanken! #huepf Denn morgen sieht alles schon wieder positiver aus!#huepf#huepf#huepf

Na dann bis morgen Mädels!!#liebdrueck#liebdrueck

Eure
Mitra#sonne

Beitrag von sparklingrose86 30.08.07 - 00:15 Uhr

#freu #herzlich hey danke...... für deine guten nacht wünsche... :-) :-) :-)

#herzlich eine gute nacht zurück........ schlaf schön und träum was süßes.... ;-) #blume :-)

bin hier auch schon am gähnen...... #gaehn

wünsche euch allen eine gute nacht...... #freu #herzlich #freu

träumt süß..... ;-)

bis morgen..... #huepf.....

äuglein fallen schon zu...... #gaehn

knuddels und guttttttttttttttttttttteeeeeeeee naaaaachhhhhttttt an alle.......

eure sabrina

(sparklingrose86)

#herzlich #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck euch alle....... #herzlich

Beitrag von christina-s. 30.08.07 - 00:24 Uhr

Euch auch eine Gute Nacht und süße TRÄUME...

Ich muss leider noch bis morgen früh neun Uhr arbeiten.....#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn

Beitrag von miriam1968 30.08.07 - 00:31 Uhr

Du arme ,aber dafür gehst ja dann ins Bett oder.?Ich bin gerade aufgestanden,denn bei mir in Korea ist es schon 7.30Uhr.Hab schon nen Frühtest gemacht ,negativ .Was soll ich sagen ,enttäuscht und geh jetzt so gelaunt in den Tag,
mein mann war über Nacht weg (geschäftlich)und kann mich nichtmal trösten.Ich wünsch Dir trotzdem eine gute Nacht oder besser für uns beide einen schönen Tag
liebe Grüße aus Seoul#herzlich