Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ankehasi68 29.08.07 - 23:53 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208081&user_id=732162

Wieso bekomme ich diesen Monat keine Balken? habe den ES gemerkt und auch auf OVU dicker 2. strich aber seitdem eher die tempi unten als das sie hochgeht.

Woran kann das liegen?#gruebel#kratz

lieben gruss

anke

Beitrag von a11ure 30.08.07 - 05:24 Uhr

Hallo - hier die Erklärung:

"Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet."

Dein letzter Wert liegt nicht höher als der "Max6" - zudem erscheinen m.E.n. die Balken im Nachherein und Dein ES war ja Deiner E.n. erst gestern?

Hoffe, das hilft.

Beitrag von malkin 30.08.07 - 07:43 Uhr

Wenn du den Ovus glaubst (was du ja tun darfst), nimm mal die Temp vom ZT8 um 0,1 runter.

LG;
M.