Zu Enge Kleidung .. kein Platz?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von demi1987 30.08.07 - 00:46 Uhr

Hi ihr Lieben

Hatte jetzt erst ein sehr merkwürdiges Erlebnis.

Ich hatte ewig keine Umstandskleidung und man hat mir auch bis vor 2 Tagen nicht angesehen dass ich schwanger bin ... alle dachten ich wär einfach nur fett :-( !

Nunja jetzt wurden meine Hosen doch zu eng also bin ich los und hab mir was passendes gekauft ( extra umstandshosen .. ihr kennt das ja ;-) ) ... und so blöd wie das klingt seitdem ich das Zeug das erste mal angezogen hab ist mein Bauch "explodiert" #schock und mein Kind macht Kickboxtraining in meinem Bauch. #freu #huepf

Kann es an meiner Kleidung gelegen haben das mein Kind so ruhig war und ich keine Babykugel hatte oder ist das pure Einbildung und der Bauch ist tatsächlich in so kurzer Zeit so übermächtig geworden?

Sorry für das viele #bla #bla aber das würd mich nun doch interessieren

Danke im vorraus für alle Antworten

liebe Grüße

Naomi ( 22+4 )

Beitrag von simmie 30.08.07 - 08:01 Uhr

Hallo!

Also ich glaube eher nicht, dass das durch die enge Kleidung kam, die kann den Bauch, wenn er erst mal wachsen will, bestimmt nicht aufhalten! :-)
Und dass dein Kleines nur deswegen so ruhig war, glaube ich auch nicht, bei mir fängt das Getrete und Gewerkel sogar erst so richtig an, wenn die Hosen etwas enger sitzen, oder der Gurt vom Auto etwas drückt....
Das Bauchwachstum war bei mir übrigens bis jetzt auch immer schubartig - erst wochenlang Stillstand, dann in 3 Tagen mehrere cm!! Ich denke, das ist normal.

LG Simmie
(mit Finnja, 27+2)

Beitrag von demi1987 30.08.07 - 10:54 Uhr

Danke für deine Antwort.

Ich freu mich ja riesig darüber das ich jetzt eine Kugel habe #freu und dass eas nicht mehr allzu lange dauert bis ich ein UHU bin

Jetzt muss ich nur noch ewig warten bis meine FÄ aus dem Urlaub zurück ist bis ich mein Kleines endlich wieder sehen kann

lg Naomi