Backenzähne!?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bitti78 30.08.07 - 01:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Sahra Sophie ist nun 14mon alt und hat schon zwei Backenzähne (u re und li) dann hat sie unten noch die vier Schneidezähne und der rest dazwischen fehlt.
Nun wollte ich mal fragen ob es hier noch andere Kinder gibt die so komisch Zahnen, ich dachte immer die kommen so nach und nach und nicht kreuz und quer!?
Oben hat sie erst drei Schneidezähne und auch da drücken jetzt die ersten in der Backe.

Würde mich sehr über eure erfahrungen und Antworten freuen.

LG Bitti, Sahra Sophie und #baby inside 17 Ssw

Beitrag von sami.flower 30.08.07 - 06:22 Uhr

guten morgen#gaehn

bei yannick war das mit dem zahnen auch so ein durch einander. er bekam erst unten einen zahn,dann kam der zweite schneidezahn,dann kam oben der erste schneidezahn und DANN kamen 4backenzähne!!! und danach 2eckzähne. danch kam erst der obere 2schneidezahn#gruebel . mittlerweile hat er 11zähne#freu

wie du siehst ist das völlig normal.bei einen so,beim anderen so;-)

lg kathi+dem kranken yannick#schmoll

Beitrag von anne82 30.08.07 - 06:45 Uhr

Morgen #tasse

es ist tatsächlich so, dass erst die Scheidezähne kommen, dann die Backenzähne und erst danach die Eckzähne. Schaut komisch aus, ist aber normal so.

Hier kannste mal gucken, da stehen so ca. die Monate wann die Zähne kommen.

http://www.anbesol.com/teething/chart.asp


LG Anne mit Ben (1,5 Jahre - seit 13. Mon. 16 zähne) und babygirly (39. SSW / ET - 11 #freu)

Beitrag von bi_sa 30.08.07 - 07:47 Uhr

Guten Morgen,

meine kleine bekommt auch so "durcheinander" ihre Zähne. Unten erst 3 Zähnchen dann oben die 2 Schneidezähne. Dann kamen Backenzähne. Die Eckzähne und noch Backzähne fehlen auch noch.
Aber sicher kommen die auch noch. ;-)

LG Bianca
http://onlinemamis.plusboard.de
:-)